Moonlight Shopping 2020 wird abgesagt

Tolle Lichtspiele, beeindruckende Illuminationen, extravagante Stelzenläufer und shoppen bis 22.00 Uhr – so war es für den 07. November in der Nordhorner Innenstadt während des Moonlight Shoppings geplant.

„In diesem Jahr ist eine derartige Veranstaltung aufgrund der Corona Pandemie und des derzeitigen Inzidenzwertes leider nicht möglich“, gibt der VVV zusammen mit der Kaufmannschaft heute bekannt. Wir sind uns da völlig einig und möchten verantwortungsvoll mit dieser Situation umgehen. Die Kundinnen und Kunden sind derzeit auch nicht in der Stimmung für solche Shoppingevents. „Die Entscheidung ist uns natürlich nicht leichtgefallen, zumal die Kaufmannschaft zur Zeit jeden zusätzliche Impuls dringend nötig hat.“, betont Kim Frischknecht, Veranstaltungskoordinatorin des VVV.

Natürlich findet die Aktion „Einkaufserlebnis Nordhorn“ mit dem „Nordhorner Glücktaler“ weiterhin bis zum 15. November in allen teilnehmenden Geschäften statt. Der Nordhorner Glückstaler ist ein Gewinnspiel während der Aktionswochen bei denen einen VW Up als Hauptgewinn winkt. Außerdem attraktiven Wochenpreisen wie einen Thermomix TM6, ein iPhone 11, ein Segway E-Scooter und viele weitere Sofortgewinne. Insgesamt schüttet der VVV Gewinne im Wert von rund 25.000 € aus.

Kaufmannschaft und VVV würden sich natürlich freuen, wenn gerade in dieser schwierigen Zeit, die Menschen vor Ort kaufen würden um damit den stationären Handel unterstützen.

Das gesamte VVV Team steht für Fragen und Anregungen jederzeit telefonisch unter 05921 8039-0 oder auch per E-Mail an info@vvv-nordhorn.de zur Verfügung.

Aktuelle Informationen, Entwicklungen und Aktionen finden Sie außerdem online auf unserer Homepage (www.vvv-nordhorn.de), Facebookseite (VVV Nordhorn) oder auf unserer Instagram-account (vvv_nordhorn).

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, wünschen Ihnen alles Gute und vor allem, Gesundheit!