Nach Jahren mit seines Bluescasters, hat Mitch beschlossen die Band „Ticket West“ zu einer gemeinsamen „Blues-Party“ einzuladen, denn sie ist eine der wenigen Bands in den Niederlanden, die den Drive und den Sound bringt, den man von Westcoast-Jump-Blues erwarten darf.

Der Sound von Ticket West ist von Einfachheit und Wärme geprägt. Die Kombination mit der einzigartigen Harp Mitch Big-Sound und dem typischen Ticket West California Drive & Rock‘n Billy-Shake kann nur zum Erfolg führen!  Pur und unverfälschter Blues mit einem Jazzy Swing.

Harp Mitch: Gesang + Mundharmonikas

Pascal Wilhelm: Gitarre

Walter Wilhelm: Bass

Enzio Rossa: Schlagzeug

Am 4. März 2020 um 20.30 Uhr auf der Bühne des Grafschafter Brauhauses

Tickets ab 10,00€

Tischtennis-Turnier German Open 2024

Nordhorn ist vom 09. – 12. Mai 2024 Schauplatz einer Tischtennis-Großveranstaltung. Im Blickpunkt stehen Menschen mit einer Parkinson-Erkrankung.

Nordhorner Maikirmes

Von Freitag, den 10. Mai bis Montag, den 13. Mai 2024 findet die Nordhorner Maikirmes auf dem Neumarkt statt.

ab 20:00

Theaterstück „Kleine Schritte“

Das Schauspiel „Kleine Schritte“ von Wolfgang Krebs und Petra Wintersteller des Schlosstheaters Thurnau thematisiert Parkinson und zeigt, dass es nicht immer großer Schritte bedarf, um etwas zu verändern.

10. Mai 2024
ab 20:00

Theaterstück „Kleine Schritte“

Theaterstück „Kleine Schritte“ Ein Mut machendes, optimistisches und lebensbejahendes Theaterstück, in dessen Fokus die Erkrankung Parkinson steht. In Deutschland sind […]

11. Mai 2024

KLASSISCHE STADTFÜHRUNG NORDHORN

Begleiten Sie uns klassisch zu Fuß durch Nordhorn und erhalten Sie dabei auf unterhaltsame Art und Weise viele spannende Informationen über die „Wasserstadt Nordhorn“, die einmal die „Textilstadt im Grünen“ war.