Jacqueline Feldmann – Plötzlich Zukunft! Konnt‘ ja keiner wissen… Standup Comedienne

Ihr neues Programm ist eine lustige Liebeserklärung an das „normale Leben“, an verrückte Ängste der Jugend und deren Eltern, sowie der Versuch, „YouTube-Star“ als echten Beruf zu betrachten.

Mit ihrer jungen und dynamischen Art gelingt es Jacqueline Feldmann, das Publikum schnell zu verzaubern und auf ihre Seite zu ziehen. Sie erzählt von den vielen Möglichkeiten, die sich ihr nach der Schulzeit eröffneten und wie sie dennoch beim Finanzamt landete. Mit einer charmant-frechen und bezaubernden Art erzählt sie irrsinnig komische Geschichten aus Ihrem Alltag, die eine eigene Sprache sprechen. Jacqueline Feldmann dient dem jüngeren Publikum als Identifikationsfigur und gibt den älteren Zuschauern einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau.

Natürlich widmet sich Feldmann in ihrem nunmehr zweiten Solo-Programm auch anderen Themen – und dies mit viel Sympathie, großer Präsenz und voller Energie. Zwischen Wahlurne, Kubaurlaub und WG-Party schafft sie den Spagat zwischen den Generationen: Dem jungen Publikum dient sie gerne als Identifikationsfigur, den älteren Fans gibt sie wiederum einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau.

Alle Infos rund um die Hygiene-Regeln sowie die Karten gibt es im Kulturreferat unter www.nordhorn.de/kultur-palette oder per Telefon unter 05921/878-116.

Parkpalette ZOB
Seeuferstr.

Tischtennis-Turnier German Open 2024

Nordhorn ist vom 09. – 12. Mai 2024 Schauplatz einer Tischtennis-Großveranstaltung. Im Blickpunkt stehen Menschen mit einer Parkinson-Erkrankung.

Nordhorner Maikirmes

Von Freitag, den 10. Mai bis Montag, den 13. Mai 2024 findet die Nordhorner Maikirmes auf dem Neumarkt statt.

ab 20:00

Theaterstück „Kleine Schritte“

Das Schauspiel „Kleine Schritte“ von Wolfgang Krebs und Petra Wintersteller des Schlosstheaters Thurnau thematisiert Parkinson und zeigt, dass es nicht immer großer Schritte bedarf, um etwas zu verändern.

10. Mai 2024
ab 20:00

Theaterstück „Kleine Schritte“

Theaterstück „Kleine Schritte“ Ein Mut machendes, optimistisches und lebensbejahendes Theaterstück, in dessen Fokus die Erkrankung Parkinson steht. In Deutschland sind […]

KLASSISCHE STADTFÜHRUNG NORDHORN

Begleiten Sie uns klassisch zu Fuß durch Nordhorn und erhalten Sie dabei auf unterhaltsame Art und Weise viele spannende Informationen über die „Wasserstadt Nordhorn“, die einmal die „Textilstadt im Grünen“ war.