Am 27. August feiern die Vechte Arkaden 20-jähriges Jubiläum mit tollen Aktionen!

Am Samstag, 27. August, haben tanzbegeisterte Paare die Möglichkeit, von den Besten auf dem Parkett zu lernen:
PATRICIJA IONEL und KATJA KALUGINA, aus der RTL-Show „Let’s Dance!“, werden in den VECHTE ARKADEN zu Gast sein! 🕺💃
In vier kostenlosen Workshops besteht die Möglichkeit, das Tanzkönnen aufzufrischen oder zu erweitern. Folgende Workshops finden statt:
11-12 Uhr: DISCO FOX / SWING mit Katja
13-14 Uhr: SALSA mit Patricija
15-16 Uhr: CHA-CHA-CHA mit Katja
17-18 Uhr: DISCO FOX / SWING mit Patricija
Weiteres Highlight: jeweils nach den Workshops gibt es eine Autogrammstunde mit den TV-Tanzstars im 1. OG der Vechte Arkaden! 🤩

Teilnahme-Bewerbung für die Workshops?
Gebt gerne euren favorisierten Workshop/Uhrzeit an – und (sollte dieser voll sein) einen zweiten Alternativ-Workshop, damit ihr in die Teilnehmerliste aufgenommen werden könnt.
Entweder über eine Nachricht auf Facebook, oder per eMail oder Telefon an die „Jubiläumsbeauftragte“ Henrike Hanser-Naber: hhanser-naber@multi.eu, Tel. 05921 308380-134. 📩📞
(Für die Bestätigung werde eure Kontaktdaten, Telefon/Mobil oder Festnetz oder eMail-Adresse benötigt.)
Wir freuen uns auf euch und einen tollen Jubiläumstag mit Aktionen für Groß und Klein in und vor den VECHTE ARKADEN! 🍀

20-jähriges Jubiläum der Vechte Arkaden
Hagenstraße 10
Vechte Arkaden

E-Mail: hhanser-naber@multi.eu

Tischtennis-Turnier German Open 2024

Nordhorn ist vom 09. – 12. Mai 2024 Schauplatz einer Tischtennis-Großveranstaltung. Im Blickpunkt stehen Menschen mit einer Parkinson-Erkrankung.

Nordhorner Maikirmes

Von Freitag, den 10. Mai bis Montag, den 13. Mai 2024 findet die Nordhorner Maikirmes auf dem Neumarkt statt.

ab 20:00

Theaterstück „Kleine Schritte“

Das Schauspiel „Kleine Schritte“ von Wolfgang Krebs und Petra Wintersteller des Schlosstheaters Thurnau thematisiert Parkinson und zeigt, dass es nicht immer großer Schritte bedarf, um etwas zu verändern.

10. Mai 2024
ab 20:00

Theaterstück „Kleine Schritte“

Theaterstück „Kleine Schritte“ Ein Mut machendes, optimistisches und lebensbejahendes Theaterstück, in dessen Fokus die Erkrankung Parkinson steht. In Deutschland sind […]

11. Mai 2024

KLASSISCHE STADTFÜHRUNG NORDHORN

Begleiten Sie uns klassisch zu Fuß durch Nordhorn und erhalten Sie dabei auf unterhaltsame Art und Weise viele spannende Informationen über die „Wasserstadt Nordhorn“, die einmal die „Textilstadt im Grünen“ war.