-Psychothriller von Agathe Christie-

Di, 1. Oktober 2019 um 20 Uhr

Als die junge Cecily sich in den Charmeur Bruce Lovell verliebt, beschließen beide, in ein abgelegenes, einsames Haus zu ziehen.

Doch warum verwehrt Bruce ihr den Zugang zur Dunkelkammer?

Was machen die leeren Wasserstoffsuperoxyd-Flaschen frisch vergraben im Garten? Der Mann, der Cecily so vertraut war, wird immer mehr zum Fremden. So kommt ihr der Verdacht, dass Bruce vielleicht ein dunkles Geheimnis birgt… Es entwickelt sich ein packender und nervenaufreibender Psychothriller, bei dem es um mehr geht, als um Geld, Macht und Erotik. Mit grandioser Starbesetzung zeigen die „Theatergastspiele Fürth“ das Werk der „Queen of Crime“, Agatha Christie, als spannungsgeladenes Krimitheater. Gänsehaut garantiert!

Mit Sasa Kekez, Sarah Elena Timpe, Norbert Heckner, Johanna

Liebeneiner, Michael Kausch, Franziska Janetzko und Franz Steiner

Regie: Thomas Rohmer

Theatergastspiele Fürth

Der Fremde im Haus
Konzert- und Theatersaal
Ootmarsumerweg 14

5. Mai 2024

„Waldbaden“ Natur- und Achtsamkeitsworkshop

Tauchen Sie am Sonntag, den 05.05.2024 um 14.00 – ca. 17.15 Uhr ein in die Atmosphäre des Waldes und genießen Sie eine besondere Auszeit beim „Waldbaden“ Natur- und Achtsamkeitsworkshop. Unter Waldbaden versteht man das bewusste Verweilen im Wald – mit dem Zweck, sich zu erholen und die eigene Gesundheit zu stärken.

5. Mai 2024

Gratisführung durch den Bentheimer Hute- und Schneitelwald

Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat von April bis Oktober Gratisführung durch den Bad Bentheimer Hute- und Schneitelwald mit den Naturschutzrangern.

Tischtennis-Turnier German Open 2024

Nordhorn ist vom 09. – 12. Mai 2024 Schauplatz einer Tischtennis-Großveranstaltung. Im Blickpunkt stehen Menschen mit einer Parkinson-Erkrankung.

Nordhorner Maikirmes

Von Freitag, den 10. Mai bis Montag, den 13. Mai 2024 findet die Nordhorner Maikirmes auf dem Neumarkt statt.

ab 20:00

Theaterstück „Kleine Schritte“

Das Schauspiel „Kleine Schritte“ von Wolfgang Krebs und Petra Wintersteller des Schlosstheaters Thurnau thematisiert Parkinson und zeigt, dass es nicht immer großer Schritte bedarf, um etwas zu verändern.