…ich schätze die Anforderungen, die meine Arbeit mit sich bringt. Ausschlaggebend ist, dass wir zu jeder Zeit kreative Ideen einbringen können. Bei dieser Vielfalt an Tätigkeiten kommt keine Langeweile auf.

 

-Vanessa Bossink, Auszubildende 3. Lehrjahr

 

 

 

…ich schätze die Mischung aus urbanem Leben und ländlichem Idyll, die die Region Grafschaft Bentheim auszeichnet. Damit verbunden ist mein berufliches Engagement, die Region und speziell Nordhorn als attraktives Tourismus- und Freizeitziel bekannt zu machen.

-Marina Kramer, Auszubildende 2. Lehrjahr

 

 

… ich schätze, dass wir als Auszubildende beim VVV viel Verantwortung zugetragen bekommen und darum sehr selbstständig arbeiten können. Vor allem der Kundenkontakt bietet uns die Möglichkeit, jeden Tag neue Erfahrungen zu sammeln. Außerdem ist mir ein gutes Arbeitsklima sehr wichtig und das ist mir beim VVV gegeben.

-Hannah Dreiskämper, Auszubildende 1. Lehrjahr