Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

25. Euregio Musik Festival

Nordhorn, Kloster Frenswegen

Sonntag, 26. Juni 2022, 16.00 Uhr

open air im Innenhof

Cuarteto Repentino

Ekaterina Baranova – Violine, Drilon Ibrahimi – Klarinette, Ruslan Maximovski – Akkordeon/Bandoneon, Erick Paniagua – Kontrabass/Bass

Das Abschlusskonzert des 25. Euregio Musik Festivals findet am Sonntag, 26.6.2022, um 16.00 Uhr im Innenhof des Klosters Frenswegen in Nordhorn statt. Voller Spannung, Intensität und Spielfreude erreicht die Musik des Cuarteto Repentino das Herz seiner Zuhörer. Gebannt genießt man die mitreißenden Rhythmen voller Virtuosität und Leidenschaft. Balkanbeats wechseln sich ab mit ergreifender Klassik, faszinierender Klezmer steht im wirkungsvollen Kontrast zu feurigem Bossa Nova. In dieser Atmosphäre und der Einheit zwischen Musikern und dem Publikum gelingt es nicht, die Füße still zu halten. Denn die spontane Freude am Musizieren dieser herausragenden Instrumentalisten ist einfach ansteckend. So fand sich schnell der Name des Ensembles: Cuarteto Repentino.

Eintritt: 25,00 €, für Schüler*innen/Studierende bis 30 Jahre: 10,00 €, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen erhalten freien Eintritt. Tickets sind über alle Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich (u.a. NOZ, Tourist Information Osnabrück), Reservierungen sind unter tickets@euregio-musikfestival.de oder 0541/40712873 möglich. Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Konzertbeginn. Alle Konzertinfos unter www.euregio-musikfestival.de