Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

28. AUflage des Musiksommers: ,,Alice Francis“

Beim Abschlusskonzert am 29. August 2020 steht mit Alice Francis eine der angesagtesten Vertreterin des NeoSwing auf der Bühne. Mit ihrem zweiten Album „Electric Shock“ haben sich Francis, Mastermind Goldielocks und ihre fabelhaften Musiker ihren außergewöhnlichen Musikstil, einer Mischung aus Swing der Roaring Twenties und groovigem Hip Hop mit heutigem Jazz, noch verfeinert. Der neue Sound reicht von feinstem Neo-Swing über grellen Pop bis hin zu groovigem Rap-Elementen. Musikinsel-Karten für dieses Konzert können vom 17. bis 21. August 2020 unter Angabe der Kontaktdaten aller Begleiter unter kulturreferat@nordhorn.de de oder per Post (Kulturreferat Stadt Nordhorn, Bahnhofstr. 24, 48529 Nordhorn) reserviert werden.

Weiter Informationen rund um die Bands und das schriftliche Anmeldeerfahren gibt es auf nordhorn.de/musiksommer