Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

Aktionstag der Lebenshilfen

In diesem Jahr feiert die Lebenshilfe Niedersachsen ihren 19. Aktionstag. Diesmal geht es nach Nordhorn! Mehr als 200 Künstler*innen und Akteur*innen aus den Lebenshilfen in Niedersachsen zeigen ihr Können. Auf drei Bühnen und an verschiedenen Aktionsständen erwartet Sie ein buntes Programm.

Darüber hinaus erfahren Sie an zahlreichen Aktionsständen Spannendes über die Arbeit der Lebenshilfen aus ganz Niedersachsen. Organisationen und Vereine aus Nordhorn laden zum Entdecken und Mitmachen ein. Während Heinz der Zauberer die Gäste an Land in seinen Bann zieht, bieten Grafschafter Vereine an Land und auf dem Wasser verschiedene Sportarten zum Ausprobieren an. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot rundet das Programm ab.

Weitere Informationen zum Bühnenprogramm und den Zeiten finden Sie im Veranstaltungsflyer.

An diesem Tag können Sie kostenlos mit unseren beliebten Vechtebooten fahren!