Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

Benefizspiel gegen die Schalker Traditionsmannschaft

Das Sporterleben Nordhorn e. V. Team möchte sich wieder für die gute Sache einsetzen. Dieses Mal mit einem Projekt im Eintracht-Stadion in der wunderschönen Wasserstadt Nordhorn!

Der FC Schalke 04 kommt mit seiner Traditionsmannschaft zu einem Benefizspiel nach Nordhorn. Das Sporterleben Team stellt sich mit einer regionalen Mannschaft dagegen und versucht, den altgedienten Profis Paroli zu bieten. Die Erlöse kommen vielen Einrichtungen zugute, die sich für den guten Zweck einsetzen!

Rund um das Benefizspiel wird natürlich ein großes Rahmenprogramm für Groß und Klein geboten:

Ebenfalls dabei sein, wird der Bürgermeister Thomas Berling sowie weitere bekannte Namen der Sportszene.

Infos zum Kartenvorverkauf, zum Rahmenprogramm der Veranstaltung, und ob/wann ihr etwas spenden könnt, erfahrt ihr in den nächsten Monaten! Schaut auch gerne auf Facebook und Instagram vorbei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und kein Update zu verpassen.

Seid dabei, wenn es heißt „Sporterleben & und freudige Momente schenken“!

Ihr wollt euch als Sponsor beteiligen? Dann sprecht uns gerne über folgende Emailadresse persönlich an: info@sporterleben-nordhorn.de