Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

Christoph Köhler: „Große Klappe – Tricks dahinter“

-Comedy mit Magie & Improvisation-

Mi, 30. Oktober 2019 um 20 Uhr

in der Nordhorner Kornmühle

Er ist das Maschinengewehr der deutschen Comedy- und Zauberszene und bietet grandiose Situationskomik und rasante Sprachgewalt. Chaos und Anarchie sind an der Tagesordnung, wenn er die Bühne betritt. Bewaffnet mit simplen Requisiten, Alltagsgegenständen und saloppem Mundwerk weiß dieser Ausnahmekünstler sein Publikum bestens zu unterhalten und beweist mühelos, dass es nicht immer das gigantische Bühnenbild sein muss um einen unvergesslichen Abend zu erleben. Unglaublich lustige Magie, absurde und irrwitzige Improvisationen in rasantem Wechsel mit ruhigen, emotionalen Momenten sind sein Spezialgebiet. Und das alles an einem Abend!

Die mobile Version verlassen