Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

“ Ein Lux auf Reisen“ – Reisevortrag zur einjährigen Reise durch Afrika, Orient und den kleine Kaukasus

Reisevortrag zur einjährigen Reise durch Afrika, Orient und den kleine Kaukasus

„Ein Lux auf Reisen“

im Konzert- und Theatersaal

Linda und Hanjo Kaminski reisten mit ihrem Toyota Hilux ein Jahr lang durch Afrika, den Orient und den kleinen Kaukasus.

In diesem Vortrag mit Bildern, Videos und vielen Geschichten, die die Reise schrieb entführen sie die Besucher auf eine halbe Weltreise in drei Stunden. Kommen Sie mit und tauchen Sie ein in Busch, Wüste und duftende Märkte!

Der Eintritt beträgt 10€/Erwachsenen. Kinder zwischen 10 und 14 zahlen 5€. Eine Kartenreservierung kann über die Socialmedia Kanäle von „einluxaufreisen“ oder per Mail an einluxaufreisen@web.de erfolgen. Die Karten müssen dann gegen Bezahlung (Bar oder PayPal) am Veranstaltungstag bis spätestens 15:15 Uhr im Konzert- und Theatersaal abgeholt werden. Nicht abgeholte Karten gehen danach in den Abendkassenverkauf.

www.einluxaufreisen.de