Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

Fest der 111 Lampions

Am 10. und 11. September lädt „Guidos“ in der Ochsenstraße zum „Fest der 111 Lampions“ ein!

Als besonderes Highlight tritt im Rahmen dieses Festes Piano Pete auf und sorgt ab 20 Uhr mit passender Live Musik für eine einzigartige Atmosphäre. Der Lingener Pianist, Sänger und Songwriter Piano Pete Budden erlernte das Klavierspiel schon im Alter von acht Jahren. Es kristallisierte sich schon sehr früh heraus, dass seine Liebe zur Musik nicht nur der Klassik – sondern gerade auch der freien Improvisation galt, die seinen heutigen Stil sehr beeinflussen. Im Laufe der mittlerweile fast 25-jährigen Musikerlaufbahn brachte es „Piano Pete“ auf mehr als 2000 Auftritte in den verschiedensten Bandformationen wie zum Beispiel dem Lingener Bluesquartett, Blues Factory, Jezzel (Jazz from Texel -NL), Troubled Wine und Dirty Fingers auf. In Nordhorn ist er mit einem Soloprogramm dabei.

Der Eintritt ist an beiden Tagen  frei.

Nähere Informationen sind unter www.guidos.de zu finden.