Grafschafter Showgala 2019 – Informativ – Musikalisch – Unterhaltsam

Es wieder an der Zeit für beeindrucke Talente, interessante Heimatgeschichten sowie mutmachende Nachrichten aus der Region und der Welt. Es ist wieder an der Zeit für die Grafschafter Showgala. Am Samstag dem 14. Dezember findet im Konzert- und Theatersaal in Nordhorn die 4. Grafschafter Showgala statt. Bereits in den letzten Jahr begeisterte die Grafschafter Showgala über 400 Zuschauer. Von Rock bis Klassik – Von Tanz bis Akrobatik – Unterhaltung pur! Der Showabend verspricht einiges. In dem musikalischen Jahrersrückblick präsentieren sich 12 Acts aus der Region. Von Nachwuchstalenten bis hin zu bekannten Ensembles, die Geschichten und Leistungen der Grafschafter werden bei der Grafschafter Showgala in den Vordergrund gestellt.

Soulsängerin Chananja Schulz und Entertainer Tom Wolf führen durch den unterhaltsamen Abend. Nur gute Nachrichten im Rückblick! Die Rückblicke werden von Schülern der 8. Klasse des evangelischen Gymnasium recherchiert und präsentiert. Dabei zeigen sie nur gute Nachrichten aus der Region und der Welt.

Die Grafschafter Showgala gilt als amüsanter Showabend für die ganze Familie. Amüsiermeile im Foyer! Machen Sie Erinnerungsfotos mit Ihren Liebsten an der Fotobox im Foyer. Kommen Sie mit den Künstlern direkt in Kontakt! Naschen Sie gratis an der Candy Bar! Genießen Sie ausgesuchte Weine! Jetzt Tickets sichern!

Grafschafter Showgala 2019
Samstag, 14.12. im Konzert- und Theatersaal Nordhorn
Beginn 19:30 Uhr, Einlass 19 Uhr

Karten erhältlich beim VVV Nordhorn!

Grafschafter Showgala 2019
Konzert- und Theatersaal
Ootmarsumer Weg 14

29. März 2024
ab 19:30

LOBPREISGOTTESDIENST

Die Christengemeinde Nordhorn (CGN) lädt alle in einem Lobpreisgottesdienst dazu ein über die hoffnungsvollen Pläne Gottes mit den Menschen nachzudenken. Begleitet wir der Gottesdienst von der Gemeindeband CGN Music.

Traditionelles Ostereiersuchen

Der Osterhase begrüßt die Kinder, Kükenschlupf im Schaubrüter und eine Eierrallye wird veranstaltet.

Karaoke Night im Guido`s

Osterfeuer 2024 in Nordhorn – Übersicht

In diesem Jahr sind in Nordhorn und Umgebung wieder zahlreiche Osterfeuer geplant. An folgenden Orten kann man sich in geselliger Runde aufwärmen, das Osterfeuer und die Gemeinschaft genießen.

3. April 2024

Wie man den Tod ins Leben zurückholt

Lesung für Kinder mit Reinhard Prüllage zum Thema Sterben und Tod.  Begleitend zur Sonderausstellung „Der Alte Friedhof Gildkamp“ im Stadtmuseum Nordhorn im NINO-Hochbau.