Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

Linkin Park Tribute Band in der Alten Weberei

Linkin Park prägte eine ganzen Generation, auf Konzerten traf man jung und alt – Linkin Park verbindet.

Nordhorn. Die Linkin Park Tribute Band „One Step Closer“ kommt am 10. September in die Alte Weberei. Ab 20 Uhr beginnt das Live Konzert, Besucher*innen können sich auf die komplette Bandbreite der Hits von Linkin Park freuen. Neben Mainstream-Hits wie „Castle of Glass,“ „What I´ve Done“, „In the End“ oder „Numb“, die täglich von Radiosendern gespielt werden, widmet sich die Band besonders auch den Songs der Anfangszeit von Linkin Park. Kracher wie „One Step Closer“ und „Papercut“ sind selbstverständlich fester Bestandteil der Setlist von „OSC“.

Der Vorverkauf für das Konzert hat bereits begonnen: Karten zum Preis von 23 Euro (ermäßigt mit GN-Card: 21 Euro) sind über die Internetseite der Alten Weberei www.alteweberei.de oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Nordhorn erhältlich.