Nigel Prickett wurde in Cornwall, England geboren und spielt seit seinem 14. Lebensjahr Gitarre. Hier feierte er auch erste Erfolge als Musiker und war bald ein gefragter Gast in zahlreichen Pubs und Clubs der Insel.

Seit einigen Jahren ist nun Deutschland sein Zuhause und schon bald schaffte er in seiner neuen Heimat den Sprung zum Profimusiker. Ob allein oder mit seiner Band “The Top Dogs”: Der Gitarrist und Sänger steht für Qualität der Extraklasse und begeistert sein Publikum mit purer Spielfreude.

Dank eines großen Repertoires aus den Bereichen Folk, Irish Folk, Rock und Pop, ist Nigel ein gern gesehener Gast in Kneipen, auf Weihnachtsmärkten und privaten Geburtstags- oder Hochzeits-Veranstaltungen. In seiner Playlist finden sich Songs von Robbie Williams, Bryan Adams, Eric Clapton, Simply Red, Beatles, Simon & Garfunkel und vielen vielen anderen.

Veranstaltungsdetails

Live-Musik im Pier99: Nigel Prickett
Heseper Weg 40
48529 Nordhorn

Webseite: https://www.pier99.de/live-musik-events/

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

22. März 2019
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Mädchentag im Jugendzentrum am 22. März

Am kommenden Freitag, dem 22. März 2019, veranstaltet die Abteilung Jugendarbeit der Stadt Nordhorn von 15.00 bis 18.00 Uhr einen Mädchentag im Jugendzentrum an der Denekamper Str.26, zu dem alle Mädchen im Alter von 6-12 Jahren eingeladen sind.

Mehr Informationen

22. März 2019
15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Kreativkurs für Kinder

Frösche aus CD´s basteln

Mehr Informationen

22. März 2019
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Rainer Rudloff liest „Der Hobbit“

Am Freitag, 22. März, liest der beliebte Schauspieler und Sprachkünstler Rainer Rudloff um 19 Uhr in der Büchereizweigstelle Blanke aus dem Buch „Der Hobbit“ von J.R.R. Tolkien.

Mehr Informationen

23. März 2019
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Frühlingsmarkt Wohnstift am Vechtesee

Schönes für das ganze Jahr – Oster- und Frühlingsmarkt im Wohnstift am Vechtesee

Mehr Informationen

23. März 2019
10:30 Uhr - 14:00 Uhr

Konzert für die Jüngsten Musik für Eltern mit Babys und Kleinkindern

Mit Babys ins Konzert? Aber klar! Am Samstag, 23. März, veranstaltet die Musikschule erstmals im Evangelischen Gymnasium Nordhorn, Bernhard-Niehues-Straße 51,  wieder ein „Konzert für die Jüngsten“.

Mehr Informationen