Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

Mit Babys Musik hören – Musikschulkonzert für die Jüngsten – Fällt aus

„Konzert für die Jünsten“ der Musikschule am 6. November fällt aus

NORDHORN. Wie die Musikschule Nordhorn mitteilt, muss das ursprünglich für Samstag, 6. November in der Aula des Evangelischen Gymnasiums Nordhorn geplante Konzert für die Jüngsten (‑„Babykonzert“) ausfallen, da eine coronasichere Durchführung mit Teilnahme von vielen Kindern und Kleinkindern im Publikum nicht gewährleistet werden kann. Die Musikschule hofft, diese Konzertreihe im kommenden Jahr wieder aufnehmen zu können.

Mit Babys Musik hören – Musikschulkonzert für die Jüngsten,

Mit Babys ins Konzert? Aber klar! In ungezwungener und kindgerechter Atmosphäre erklingt ein kurzes attraktives Musikprogramm für Eltern und Großeltern mit Babys oder Kleinkindern. Dabei sind auch werdende Eltern herzlich willkommen. Ein Konzert ohne feste Sitzordnung oder „Schweigepflicht“, bei dem das Hören, Lachen und Staunen im Vordergrund stehen soll.

Eintritt: frei.