Website-Icon VVV Nordhorn e.V.

Musik für Eltern mit Babys und Kleinkindern

Mit Babys ins Konzert? Aber klar! Am Samstag, 16. November, veranstaltet die Musikschule im Evangelischen Gymnasium Nordhorn, Bernhard-Niehues-Straße 51,  wieder ein „Konzert für die Jüngsten“. Beginn ist um 10.30 Uhr, Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

In den vergangenen Jahren ist die Musikschule mit ihren „Babykonzerten“ immer wieder auf großes Publikumsinteresse gestoßen und konnte viele Eltern mit ihren Babys oder Kleinkindern, aber auch werdende Eltern sowie Großeltern in ungezwungener und kindgerechter Atmosphäre ohne „Schweigepflicht“ und „Sitzzwang“ zu einem kurzen attraktiven Musikprogramm begrüßen. Dieses Mal spielen Schülerinnen und Schüler der Musikschule mit Gesang, Posaune, Streichinstrumenten und Klavier.