Radeln am Wasser

Nordhorn und die Umgebung bieten wunderschöne Fahrradrouten. Genießen Sie die Atmosphäre und Ruhe der Landschaft mit ihren vielen Gewässern mit Hilfe von unseren Radwanderkarten. Mit den verschiedenen Karten werden alle interessanten Besonderheiten aufgegriffen und Sie lernen nicht nur Nordhorn, sondern auch die Umgebung kennen.

Ob nun die kleinen niederländischen Städtchen Denekamp und Ootmarsum mit dem Rad kennen lernen, oder die tolle Natur der Wasserwege erkunden – es ist für jeden Anlass etwas dabei.

Diese und weitere Radwanderkarten aus Nordhorn und der Umgebung können Sie in unserer Tourist-Information in Nordhorn erwerben.

Weitere Ausflugs-Highlights mit dem Rad finden Sie unter unsere Reiseangeboten.

Keine passende Route dabei? Wir beraten Sie gerne unter 05921 8039-0 oder per E-mail an info@vvv-nordhorn.de.