Camping und Bungalowpark De Papillon

Von luxuriösem Glamping bis hin zu Camping mit privaten Sanitäranlagen ist alles auf dem Campingplatz Papillon Country Resort mit 5 Stellplätzen im angenehmen, schönen Twente zu finden.
Der Ferienpark ist wunderbar weitläufig und bietet viel Aufmerksamkeit für Jung und Alt. Denken Sie zum Beispiel an schöne Rad- und Wanderwege. Auch Ihr Haustier ist herzlich willkommen, denn es ist nicht nur auf den Campingplätzen, sondern auch in vielen Unterkünften erlaubt. Ihr Hunger wird auch im schönen modernen Restaurant mit großer Terrasse mit Blick auf den Spielplatz und den Wassersprühpark gestillt. Mit verschiedenen Einrichtungen wie dem Schwimmbad, dem Badesee mit Hochrutsche, einem Fußballplatz, vielen Spielplätzen, einem Indoor-Spielplatz und einem Unterhaltungsprogramm das ganze Jahr über wird es den Kindern keine Minute langweilig. Entdecken Sie noch viel mehr Unterhaltung und buchen Sie Ihren nächsten Urlaub im charmanten Twente.

Papillon Country Resort
Kanaalweg 30