Abgesagt – Donnerstag, 02.02.2023, 20 Uhr, Konzert- und Theatersaal Nordhorn

Bei Anruf Mord
Krimiklassiker von Frederik Knott

Ex-Tennisprofi Tony Wendice führt ein luxuriöses Leben. Leisten kann er sich das mit dem Geld seiner wohlhabenden Frau Sheila. Doch Sheila hat ein Verhältnis mit dem Krimiautor Max Halliday. Und so beschließt Tony, seine Frau beseitigen zu lassen und ihr Vermögen zu erben. Es soll der perfekte Mord werden, nicht die kleinste Spur soll auf ihn als Urheber deuten. Doch der Anschlag verläuft ganz anders als geplant, und plötzlich steht Sheila vor Gericht… Auf meisterliche Weise werden die Zuschauer*innen in das Geschehen hineingezogen und wissen stets mehr als die Polizei. Dennoch müssen sie bis zuletzt bangen, ob nicht doch das Böse die Oberhand behält. Raffiniert und hochspannend!
„Bei Anruf Mord“ ist einer der bekanntesten Thriller von Frederik Knott und ein Meisterwerk der Krimiliteratur, das in der legendären Hitchcock-Verfilmung mit Grace Kelly weltberühmt wurde. In dieser Inszenierung steht der bekannte ZDF-Schauspieler Michael Guillaume als Tony auf der Bühne.

VVK startet im August über reservix.de
Karten ab 17,00 €

© Alvise Predieri

 

Veranstaltungsdetails

Abgesagt – Bei Anruf Mord – Krimiklassiker von Frederik Knott
Konzert- und Theatersaal
Ootmarsumer Weg 14
48527 Nordhorn

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

30. Juni 2024
11:30 Uhr - 13:00 Uhr

KLASSISCHE STADTFÜHRUNG NORDHORN

Begleiten Sie uns klassisch zu Fuß durch Nordhorn und erhalten Sie dabei auf unterhaltsame Art und Weise viele spannende Informationen über die „Wasserstadt Nordhorn“, die einmal die „Textilstadt im Grünen“ war.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Geführte Gruppenradtour nach Uelsen!

Begleite uns auf eine unvergessliche Radtour entlang der Vechte, geführt von einem ortskundigen Reisebegleiter. Von Nordhorn radeln wir zum historischen Kloster Frenswegen und weiter zur Herrlichkeit Lage.

Nach einer sportlichen Fahrt den Lönsberg hinauf, genießen wir die rasante Abfahrt nach Uelsen. Durch die idyllische Landschaft geht es weiter nach Neuenhaus. Entlang der romantischen Dinkel und der niederländischen Grenze fahren wir zurück nach Nordhorn.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Musiksommer – OpenAir-Reihe im Stadtpark

Beliebte OpenAir-Reihe „Musiksommer“ sorgt für beste Sommer-Unterhaltung im Stadtpark Nordhorn.

Mehr Informationen

11. Juli 2024
10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Fahrradtour am Vormittag ab Seepark

Geführte Radtour am Vormittag ab/bis Seepark mit ortskundiger Tourenbegleitung

Abfahrt: 10:30 Uhr

Mehr Informationen

13. Juli 2024
18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sommerfest im Tierpark

Einen lauen Sommerabend mit einem vielfältigen Programm in ganz besonderer Atmosphäre genießen – dazu lädt der Tierpark auch in diesem Jahr am 13. Juli ein.

Mehr Informationen