Das Sporterleben Nordhorn e. V. Team möchte sich wieder für die gute Sache einsetzen. Dieses Mal mit einem Projekt im Eintracht-Stadion in der wunderschönen Wasserstadt Nordhorn!

Der FC Schalke 04 kommt mit seiner Traditionsmannschaft zu einem Benefizspiel nach Nordhorn. Das Sporterleben Team stellt sich mit einer regionalen Mannschaft dagegen und versucht, den altgedienten Profis Paroli zu bieten. Die Erlöse kommen vielen Einrichtungen zugute, die sich für den guten Zweck einsetzen!

Rund um das Benefizspiel wird natürlich ein großes Rahmenprogramm für Groß und Klein geboten:

  • großes Sportprogramm für die Kids
  • Kinderschminken & Hüpfburg
  • E-Sports-Tunier
  • Trikotversteigerungen von Top-Clubs
  • Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke für das leibliche Wohl
  • Auftritte bekannter Influencer
  • uvm.

Ebenfalls dabei sein, wird der Bürgermeister Thomas Berling sowie weitere bekannte Namen der Sportszene.

Infos zum Kartenvorverkauf, zum Rahmenprogramm der Veranstaltung, und ob/wann ihr etwas spenden könnt, erfahrt ihr in den nächsten Monaten! Schaut auch gerne auf Facebook und Instagram vorbei, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und kein Update zu verpassen.

Seid dabei, wenn es heißt „Sporterleben & und freudige Momente schenken“!

Ihr wollt euch als Sponsor beteiligen? Dann sprecht uns gerne über folgende Emailadresse persönlich an: info@sporterleben-nordhorn.de

Veranstaltungsdetails

Benefizspiel gegen die Schalker Traditionsmannschaft
Heideweg 18
48529 Nordhorn

Webseite: https://www.sporterleben-nordhorn.de/
E-Mail: info@sporterleben-nordhorn.de

Veranstaltungsort


Bildergalerie

Weitere Veranstaltungen

30. September 2022
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Helene Bockhorst – Die Bekenntnisse der Hochstaplerin

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung – es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben musste.

Mehr Informationen

3. Oktober 2022
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Tag der offenen Tür in der Sadiq Moschee Nordhorn

Tag der offenen Tür in der Sadiq Moschee Nordhorn

am 03.Oktober von 10 Uhr bis 18 Uhr

Sie sind herzlich eingeladen:

„Eine Moschee soll nicht nur ein Ort sein, an dem die Muslime sich zum gemeinsamen Gebet versammeln. Eine Moschee ist auch eine Stätte der Begegnung, des Dialogs und der nachbarschaftlichen Zusammenkunft.

Mehr Informationen

5. Oktober 2022
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ana und August Zirner sprechen über ihre jüdischen Wurzeln

Am Mittwoch, 5. Oktober 2022, 19 Uhr, sind der Schauspieler August Zirner und seine Tochter Ana Zirner zu Gast in der Stadtbibliothek Nordhorn. Gemeinsam stellen sie ihr Buch „Ella und Laura“ vor. Es handelt sich um den Nachholtermin für die ausgefallene Lesung am 1. April 2022.

Mehr Informationen

5. Oktober 2022
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

„Glückliches Händchen“ – Inklusions-Comedy mit Martin Fromme

Wer kann schon von sich behaupten, ein „glückliches Händchen“ zu haben? Fromme ist Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker. Der Mann mit dem “appen“ Arm inkludiert in seinem zweiten politisch unkorrekten Comedy-Programm am laufenden Band. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch.

Mehr Informationen

7. Oktober 2022
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das PlattSatt-Festival

Vom 07. Bis zum 16. Oktober wird es wieder bunt in unserer Region! Das PlattSatt-Festival findet bereits zum 6. Mal statt.

Mehr Informationen