Mittwoch, 01.03.2023, 20 Uhr, Konzert- und Theatersaal Nordhorn

Camping forever
Komödie von Frederik Holtkamp

Warum in die Ferne schweifen? Das denken sich die junge Krankenschwester Wiebke wie auch der smarte Lehrer Nils, und so buchen sie – unabhängig voneinander – über das Internet einen Wohnwagen auf einem idyllischen Campingplatz an der Schlei. Aber es wäre keine Komödie, wenn der Wohnwagen nicht doppelt vermietet worden wäre, und so stehen die beiden plötzlich voreinander, und keiner will das Feld räumen. Also arrangieren sich die Singles notgedrungen und teilen den Caravan. Während sich Wiebke in der einen Hälfte ausbreitet, macht es sich Nils im anderen Teil bequem. Einem erholsamen Urlaub steht eigentlich nichts mehr im Wege, doch nun taucht auch noch die rechtmäßige Eigentümerin des Campingwagens auf, weil sie ihren Urlaub auf ihrem Dauercamperplatz antreten will. Irgendwas ist da im Internet gehörig schiefgelaufen. In kurzweiligen Bildern können die Zuschauer die Weltenbummler*innen auf ihren Reisen mit dem Camper quer durch Europa begleiten.

VVK startet im August über reservix.de
Karten ab 17,00 €

© Uli Grohs

Veranstaltungsdetails

Camping forever Komödie von Frederik Holtkamp
Konzert- und Theatersaal
Ootmarsumer Weg 14
48527 Nordhorn

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

19. Mai 2024
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Familien Benefizgala – für das Projekt ,,Ein neuer Tag beginnt“

Am Pfingstsonntag, den 19. Mai um 19 Uhr, veranstaltet die Alte Weberei eine Benefizgala für die ganze Familie. Moderator und Entertainer Tom Wolf führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm des Abends.

Mehr Informationen

24. Mai 2024
09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Sorglos zum Finanzamt – Buchführung leicht gemacht

ie meisten Existenzgründer, Kleinunternehmen, Freiberufler aber auch nebenberuflich Selbständigen praktizieren die Einfache Buchführung. Die Veranstaltung möchte Interessenten in die Lage versetzen, die einfache Buchführung und resultierend daraus die Einnahmen-Überschuss-Rechnung, selbst erstellen zu können.
 
Theoretischer Teil (1 Tag – am 24.05.2024)
 
–   Gesetzliche Grundlagen der Buchführung
–   Gewinnermittlungsmethoden
–   Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung
–   Umgang mit dem Finanzamt
–   Prinzip der einfachen Buchführung
–   Kasse / Geschäftskonto

Mehr Informationen

24. Mai 2024
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Interessengemeinschaft Arbeitspferd zu Gast

Interessengemeinschaft Arbeitspferd e.V. mit tollem Veranstaltungsprogramm zu Gast auf der großen Vechtewiese im Tierpark Nordhorn.

Mehr Informationen

24. Mai 2024
15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Inklusives Spielplatzfest an der Irisstraße

Am Freitag, den 24. Mai 2024 von 15 bis 18 Uhr findet in Nordhorn ein Spielplatzfest an der Irisstraße statt.

Mehr Informationen

25. Mai 2024
09:00 Uhr - 18:00 Uhr

Klostermarkt für Jung und Alt

Im und am Kloster Frenswegen, unmittelbar vor den Toren der Stadt Nordhorn, findet im Sommer 2024 zum 13. Mal der Klostermarkt statt.

Mehr Informationen