Veranstaltung mit Christian Schulte-Loh verlegt

Nordhorn. Das Kulturzentrum Alte Weberei gibt bekannt, dass die Veranstaltung mit Christian Schulte-Loh „Halleluja! Ich bin der König von England“ auf den 09.04.2022 verlegt wird.

„Wir bedauern sehr, dass die Veranstaltung mit Christian Schulte-Loh nun aus produktionstechnischen Gründen verschoben wurde und entschuldigen uns für die Umstände. Als Vermittler setzen wir alles daran, um die Organisation und Abwicklung mit den jeweiligen Veranstaltern im vollen Sinne der Kunden und Fans umzusetzen.“ heißt es vonseiten des Kulturzentrums.

Tickets behalten ihre Gültigkeit, für Fragen wenden Sie sich bitte an die Vorverkaufsstelle, über die Sie ihre Tickets gekauft haben oder aber direkt an das Kulturzentrum Alte Weberei unter der Telefonnummer 05921 990801 oder per Mail an office@alteweberei.de.
Wenn Sie den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit Tickets rückabzuwickeln oder sich alternativ einen Gutschein in Höhe des ursprünglichen Ticketpreises für eine andere Veranstaltung in der Alten Weberei ausstellen zu lassen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.alteweberei.de.

Christian Schulte-Loh im Kulturzentrum Alte Weberei

mit seinem neuen Programm: Halleluja! Ich bin der König von England.

Christian Schulte-Loh ist in England seit Jahren als Komiker erfolgreich und mittlerweile auch regelmäßiger Gast im deutschen Fernsehen (u.a. „Genial daneben“, „Markus Lanz“, „Mitternachtsspitzen“, „Quatsch Comedy Club“, „Maybrit Illner“). Geprägt durch die Londoner Schule ist seine Comedy entsprechend schlagfertig, schnell und kugelsicher. In seinem deutschen Programm erzählt er von seinem turbulenten Aufstieg als „German Comedian“ im vom Brexit gespaltenen Mutterland des Humors. Dabei geht er den großen und kleinen Fragen des Lebens nach: Was bedeutet Herkunft? Kennt man auch im Ausland Wörter wie Sättigungsbeilage oder Übergangsjacke? Und sind Deutsche am Ende vielleicht doch lustiger als Briten

„Besonders bissig und charmant. Das Publikum war begeistert.” – DZ
„Deutsch, aber lustig!” – DER SPIEGEL
„Was für ein witziger, hochbegabter Comedian!” – THREE WEEKS

am Donnerstag, 21. Oktober um 20.00 Uhr, Alte Weberei Saal 1

Tickets im VVK ab 18,00 € (GN-Card Rabatt 2€)

Christian Schulte-Loh im Kulturzentrum Alte Weberei – Veranstaltung verlegt!
Alte Weberei - Saal 1
Vechteaue 2

28. Juli 2024

Gratisführung durch den Wacholderhain in Bardel

Im Wacholderhain Bardel findet am Sonntag, den 28. Juli 2024 wieder eine Gratisführungen statt. Auf dem etwa zweistündigen familienfreundlichen Spaziergang können die Teilnehmer mehr über das geschichtsträchtige Gebiet und seine Naturschätze erfahren.

Afrika-Tag in der Kornmühle

CVJM Nordhorn- Blanke veranstaltet gemeinsam mit dem Verein MLANGO e.V. am 03. August auf dem Gelände der Kornmühle einen Afrikatag zugunsten der Schulspeisung in Malawi.

Museumsfabrik in der Alten Weberei

„Textilproduktion live“ ist das Motto . Ehemalige Textilwerker zeigen  an historischen, laufenden Textilmaschinen den gesamten Produktionsgang der Baumwollverarbeitung bis zum Weben eines Stoffes. Berichte aus der Arbeitswelt der Textilfabriken NINO, Povel und Rawe erhalten Sie bei einem Rundgang aus erster Hand von den ehrenamtlichen Vorführtechnikern.

Schützenfest Blanke und Neuberlin 2024

Auch in diesem Jahr findet das Schützenfest der Schützenvereine „Zur Blanke“ und Geselligkeit Neuberlin am ersten Wochenende im August statt. Dies ist in diesem Jahr der 3. & 4. August, am 2. August findet ein „Warm Up“ im Festzelt am Heideweg statt.

4. August 2024

10. GN-Familientag im Tierpark Nordhorn

Der GN-Familientag bietet für die ganze Familie von 10.00 bis 17.00 Uhr ein unvergessliches Programm.