Das Problem sind die Leute
Comedy mit Nektarios Vlachopoulos

Die unglaubliche Kraft der Selbstironie ermöglicht es Nektarios Vlachopoulos, sich mühelos mit allen Hindernissen abzufinden und macht ihn immun gegen Vernunft und Reife. Dieser nahezu unbesiegbare Superheld kennt nur eine einzige Schwäche: seine panische Angst vor Konflikten. Außerdem weist er eine Vielzahl von Allergien auf und scheitert regelmäßig an den grundlegenden Anforderungen seines eigenen Lebens.
Dafür kann er Sprache! Vlachopoulos, früher Deutschlehrer, heute Slampoet, beherrscht die gesamte Klaviatur der Albernheiten von Ringelnatz bis Pimmelwitz, verwendet das Präfix „bums-“ zum Steigern von Adjektiven und überrascht nicht zuletzt sich selbst immer wieder mit fein geschliffener Rhetorik und bumsklugen Gedanken.

Ein echter Gangster, der sich noch nie geprügelt, aber so manche schon mit seinen schnellen Texten und absurden Humor ausgeknockt hat.

VVK ab August beim VVV Nordhorn, Karten ab 8 Euro

Veranstaltungsdetails

Das Problem sind die Leute – Comedy mit Nektarios Vlachopoulos
Kornmühle
Kornmühle Mühlendamm
48529 Nordhorn

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

16. Juni 2024
13:00 Uhr - 18:00 Uhr

Nordhorner Triathlon 2024

Am 16.06.2024 findet wieder der Nordhorner Triathlon statt.

Mehr Informationen

16. Juni 2024
14:30 Uhr - 16:30 Uhr

Gratisführung durch den Bentheimer Hute- und Schneitelwald

Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat von April bis Oktober Gratisführung durch den Bad Bentheimer Hute- und Schneitelwald mit den Naturschutzrangern.

Mehr Informationen

16. Juni 2024
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Perlen der Chormusik

Am Sonntag, 16. Juni 2024, lädt der Chor um 17 Uhr bei gutem Wetter in den Innenhof des Klosters Frenswegen ein. Eine Auswahl weltlicher und geistlicher Chorstücke bereitet das Vokalensemble Frenswegen derzeit für ein Open-air-Sommerkonzert vor. Wahrhafte Perlen der Chormusik der letzten Jahrhunderte stehen dann auf dem Programm.

Mehr Informationen

20. Juni 2024
19:00 Uhr - 22:00 Uhr

School´s Out Festival

Die Musikschule, die Abteilung Jugendarbeit und die Alte Weberei laden im zentralen Treffpunkt des Kulturzentrums der Alten Weberei zum Feiern der Sommerferien mit Festivalstimmung ein.

Mehr Informationen

21. Juni 2024
17:00 Uhr - 00:00 Uhr

1. Nordhorner Weinlaube

SAVE THE DATE – Erste Nordhorner Weinlaube am 21. und 22. Juni 2024

Mehr Informationen