Do it Like The King

aufgrund eines Krankheitsfalls innerhalb der Band muss das „Do it like The King“-Konzert vom 04.10.2024 leider verschoben werden.
Der Ausweichtermin ist der 24.10.2025.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit.

Wie würde der größte Rockstar aller Zeiten wohl heute klingen? Welche Songs würde er singen? Und wie wäre seine Show?

Eine spektakuläre Antwort darauf liefern „DO IT LIKE THE KING“ mit der Show „Vegas in Heaven“ Mit Megahits von AC/DC, Tina Turner, Bee Gees, Backstreet Boys, Michael Jackson, Queen, LED Zeppelin, Tom Jones, ZZTop, Johnny Cash und vielen anderen lässt „DO IT LIKE THE KING“ die Legende in neuem Licht strahlen und zeigt eindrucksvoll wie Elvis heute abrocken würde. „Vegas in Heaven“ eine einmalige Show – aus den größten Hits der letzten Jahrzehnte, einer fetten Portion Rock und der Stimme von Elvis!

Ralf: Vocals

Marie: Backing Vocals

Kerstin: Backing Vocals

Chris: Drums

Frank: Bass

Hartmut: Keys

Jörn: Gitarr

Tickets ab sofort ab 20,00 Euro beim VVV Nordhorn erhältlich.

Veranstaltungsdetails

Do it Like The King
Alte Weberei
Vechteaue 2
48529 Nordhorn

Veranstaltungsort


Bildergalerie

Weitere Veranstaltungen

30. Juni 2024
11:30 Uhr - 13:00 Uhr

KLASSISCHE STADTFÜHRUNG NORDHORN

Begleiten Sie uns klassisch zu Fuß durch Nordhorn und erhalten Sie dabei auf unterhaltsame Art und Weise viele spannende Informationen über die „Wasserstadt Nordhorn“, die einmal die „Textilstadt im Grünen“ war.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Geführte Gruppenradtour nach Uelsen!

Begleite uns auf eine unvergessliche Radtour entlang der Vechte, geführt von einem ortskundigen Reisebegleiter. Von Nordhorn radeln wir zum historischen Kloster Frenswegen und weiter zur Herrlichkeit Lage.

Nach einer sportlichen Fahrt den Lönsberg hinauf, genießen wir die rasante Abfahrt nach Uelsen. Durch die idyllische Landschaft geht es weiter nach Neuenhaus. Entlang der romantischen Dinkel und der niederländischen Grenze fahren wir zurück nach Nordhorn.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Musiksommer – OpenAir-Reihe im Stadtpark

Beliebte OpenAir-Reihe „Musiksommer“ sorgt für beste Sommer-Unterhaltung im Stadtpark Nordhorn.

Mehr Informationen

11. Juli 2024
10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Fahrradtour am Vormittag ab Seepark

Geführte Radtour am Vormittag ab/bis Seepark mit ortskundiger Tourenbegleitung

Abfahrt: 10:30 Uhr

Mehr Informationen

13. Juli 2024
18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sommerfest im Tierpark

Einen lauen Sommerabend mit einem vielfältigen Programm in ganz besonderer Atmosphäre genießen – dazu lädt der Tierpark auch in diesem Jahr am 13. Juli ein.

Mehr Informationen