Einkaufserlebnis Nordhorn

hier geht es zum Veranstaltungsflyer
& hier zum Gutscheinheft! (Auch auf Niederländisch)

Heimat Shoppen in der Wasserstadt. Viele attraktive Aktionen sollen in der zweiten Jahreshälfte zahlreiche Besucher nach Nordhorn holen

Gemeinsam mit der Stadt Nordhorn und der Kaufmannschaft, hat der VVV-Stadt- und Citymarketing ein Konzept für Nordhorner Aktionswochen entwickelt, um das Einkaufserlebnis in der Nordhorner Innenstadt attraktiver zu gestalten und den Einzelhandel vor Ort wieder zu stärken.

Im Zeitraum von Freitag, 11.09. bis Sonntag, 15.11.2020 sind für die gesamte Stadt zahlreiche lukrative Aktionen, hochwertige Gewinnspiele und unterhaltsame Programmpunkte geplant.

So wird die Ladies Night in Kombination mit dem Heimat Shoppen am Freitag, den 11. September als Auftaktveranstaltung für die Aktionswochen stattfinden. Ladenöffnungszeiten in der Innenstadt bis 21.00 Uhr, Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 5.000 € gesponsort von den nvb Nordhorn, Sekt und Süßes, Shopping – Bags für die ersten 500 Ladies und weiteres buntes Programm für die shoppingbegeisterte Frau ist für diesen Abend bereits geplant.

Jeden Donnerstag und Freitag während des gesamten neunwöchigen Aktionszeitraums, bieten alle teilnehmenden Kaufleute ab 12.00 Uhr, für ihre Kunden, kostenlose Ausfahrttickets für die beschrankten Parkflächen an. Eine Aktionsbroschüre mit Rabatten und Gutscheinen wird vor der Veranstaltung im Grenzgebiet und der gesamten Grafschaft großzügig verteilt.

Während des Nordhorner Einkaufserlebnisses kann jeder Einkäufer der Wasserstadt in einem der teilnehmenden Geschäfte einen Nordhorner – Glückstaler erhalten. Attraktive wöchentliche Preise und ein PKW als Hauptgewinn sollen wieder zahlreiche Besucher in die Nordhorner City holen. In der Fußgängerzone werden Künstler und Walking Acts für Unterhaltung sorgen und das erlebnisreiche Shoppen abrunden. Karussells bringen auch für die kleinen Besucher der Wasserstadt reichlich Spaß und Erlebnis in den Shopping-Ausflug.

Mehr Informationen zum Nordhorner Glückstaler gibt es hier.

Teilnahme an den Gewinnspielen auf unserer Facebookseite @VVVNordhorn.

Die Veranstaltung wird unterstützt von den folgenden Partner:

Einkaufserlebnis Nordhorn
Stadt und City
Hauptstraße

29. März 2024
ab 19:30

LOBPREISGOTTESDIENST

Die Christengemeinde Nordhorn (CGN) lädt alle in einem Lobpreisgottesdienst dazu ein über die hoffnungsvollen Pläne Gottes mit den Menschen nachzudenken. Begleitet wir der Gottesdienst von der Gemeindeband CGN Music.

Traditionelles Ostereiersuchen

Der Osterhase begrüßt die Kinder, Kükenschlupf im Schaubrüter und eine Eierrallye wird veranstaltet.

Karaoke Night im Guido`s

Osterfeuer 2024 in Nordhorn – Übersicht

In diesem Jahr sind in Nordhorn und Umgebung wieder zahlreiche Osterfeuer geplant. An folgenden Orten kann man sich in geselliger Runde aufwärmen, das Osterfeuer und die Gemeinschaft genießen.

3. April 2024

Wie man den Tod ins Leben zurückholt

Lesung für Kinder mit Reinhard Prüllage zum Thema Sterben und Tod.  Begleitend zur Sonderausstellung „Der Alte Friedhof Gildkamp“ im Stadtmuseum Nordhorn im NINO-Hochbau.