-Komödie von Ray Cooney-

Do, 24. Oktober 2019 um 20 Uhr

im Nordhorner Konzert- und Theatersaal

Heiner Liebig, ein Buchhalter mittleren Alters, verwechselt in der U-Bahn seine Aktentasche mit der eines Fremden und ist plötzlich Besitzer von 1,5 Millionen – und das an seinem Geburtstag! Just erwacht in Heiner kriminelle Energie. Der Plan, mit seiner Frau Johanna das Land zu verlassen, scheint jedoch immer schwerer durchführbar, je häufiger es an der Tür klingelt: Geburtstagsgäste tauchen auf, zwei Polizisten interessieren sich intensiv für Liebig, denn der eigentliche Inhaber des Geldes ist mit Heiners Aktenkoffer tot im Kanal gefunden worden, und zu guter Letzt ist da auch noch ein mysteriöser Gangsterboss…

Heiner Liebig gibt sein Bestes, um dem unausweichlichen Chaos zu entrinnen und das turbulente Spiel mit namenhaftem Schauspielensemble nimmt seinen Lauf!

 

Mit Saskia Valencia, Peter Nottmeier, Simone Pfennig, Ralf Komorr u. a.

Regie: Folke Braband

Tournee-Theater Thespiskarren

Veranstaltungsdetails

Funny Money
Kozert- und Theatersaal
Ootmarsumerweg 14
48529 Nordhorn

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

30. Juni 2024
11:30 Uhr - 13:00 Uhr

KLASSISCHE STADTFÜHRUNG NORDHORN

Begleiten Sie uns klassisch zu Fuß durch Nordhorn und erhalten Sie dabei auf unterhaltsame Art und Weise viele spannende Informationen über die „Wasserstadt Nordhorn“, die einmal die „Textilstadt im Grünen“ war.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Geführte Gruppenradtour nach Uelsen!

Begleite uns auf eine unvergessliche Radtour entlang der Vechte, geführt von einem ortskundigen Reisebegleiter. Von Nordhorn radeln wir zum historischen Kloster Frenswegen und weiter zur Herrlichkeit Lage.

Nach einer sportlichen Fahrt den Lönsberg hinauf, genießen wir die rasante Abfahrt nach Uelsen. Durch die idyllische Landschaft geht es weiter nach Neuenhaus. Entlang der romantischen Dinkel und der niederländischen Grenze fahren wir zurück nach Nordhorn.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Musiksommer – OpenAir-Reihe im Stadtpark

Beliebte OpenAir-Reihe „Musiksommer“ sorgt für beste Sommer-Unterhaltung im Stadtpark Nordhorn.

Mehr Informationen

11. Juli 2024
10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Fahrradtour am Vormittag ab Seepark

Geführte Radtour am Vormittag ab/bis Seepark mit ortskundiger Tourenbegleitung

Abfahrt: 10:30 Uhr

Mehr Informationen

13. Juli 2024
18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sommerfest im Tierpark

Einen lauen Sommerabend mit einem vielfältigen Programm in ganz besonderer Atmosphäre genießen – dazu lädt der Tierpark auch in diesem Jahr am 13. Juli ein.

Mehr Informationen