Zauber-Comedy-Mix von und mit JUNGE JUNGE

In ihrer neuen Show teilen die beiden sympathischen Brüder und Weltmeister der Magie mit ihrem Publikum persönliche Glücksmomente.

„JUNGE JUNGE!“, bereits als Künstler des Internationalen Straßenkulturfestes dem Publikum bekannt, zeigt in einem einmaligen Mix, dass Magie voller Emotionen, Humor, Überraschung und Glück sein kann.
Die Brüder Gernot und Wolfram Bohnenberger verzaubern spielend mit manipulierten Gedanken und verblüffen mit Effekten, bei denen die Augen dem Tastsinn nicht trauen dürfen….Im Sog des Augenblicks, des Erstaunens und der Gefühle können sich die Zuschauer von „JUNGE JUNGE!“ entspannt treiben lassen – sie erleben besondere Momente: GLÜCKSMOMENTE eben!

Vorverkauf über ProTicket:
ab 15,50 Euro (Abendkassen-Zuschlag 2 Euro)
Preisnachlass bei Vorlage der GN-Service-Card

Veranstaltungsdetails

„GLÜCKSMOMENTE“
Kornmühle
Mühlendamm 1
48529 Nordhorn

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

30. Juni 2024
11:30 Uhr - 13:00 Uhr

KLASSISCHE STADTFÜHRUNG NORDHORN

Begleiten Sie uns klassisch zu Fuß durch Nordhorn und erhalten Sie dabei auf unterhaltsame Art und Weise viele spannende Informationen über die „Wasserstadt Nordhorn“, die einmal die „Textilstadt im Grünen“ war.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Geführte Gruppenradtour nach Uelsen!

Begleite uns auf eine unvergessliche Radtour entlang der Vechte, geführt von einem ortskundigen Reisebegleiter. Von Nordhorn radeln wir zum historischen Kloster Frenswegen und weiter zur Herrlichkeit Lage.

Nach einer sportlichen Fahrt den Lönsberg hinauf, genießen wir die rasante Abfahrt nach Uelsen. Durch die idyllische Landschaft geht es weiter nach Neuenhaus. Entlang der romantischen Dinkel und der niederländischen Grenze fahren wir zurück nach Nordhorn.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Musiksommer – OpenAir-Reihe im Stadtpark

Beliebte OpenAir-Reihe „Musiksommer“ sorgt für beste Sommer-Unterhaltung im Stadtpark Nordhorn.

Mehr Informationen

11. Juli 2024
10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Fahrradtour am Vormittag ab Seepark

Geführte Radtour am Vormittag ab/bis Seepark mit ortskundiger Tourenbegleitung

Abfahrt: 10:30 Uhr

Mehr Informationen

13. Juli 2024
18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sommerfest im Tierpark

Einen lauen Sommerabend mit einem vielfältigen Programm in ganz besonderer Atmosphäre genießen – dazu lädt der Tierpark auch in diesem Jahr am 13. Juli ein.

Mehr Informationen