Havana Beach am alten Hafen

Bon Café Events

Karibik ? NEIN ! Orient ? NEIN ! Europa ? NEIN ! All das bringen wir nach Nordhorn!! Grand Opening !!! Endlich dürfen das Geheimnis lüften. Nach wochenlanger Planung und wochenlangem Bangen, ob unser Vorhaben genehmigt wird, stellen wir Euch das neuste und coolste Projekt in der Grafschaft und dem Emsland vor. Der Sommerurlaub im Süden ist ausgefallen und deshalb holen wir für euch die karibische Atmosphäre nach Nordhorn. Ganz nach dem Motto; Corona ging durch die Welt, nun kommt die Weltkulinarik nach Nordhorn. Was gibt es Schöneres, als einen leckeren Cocktail bei chilliger Musik entspannt im Liegestuhl zu genießen? „HAVANA BEACH“ lautet die neue Adresse für die nächsten vier bis sechs Wochen, wenn es um tolle und frische Getränke aus aller Welt geht. Nicht nur ein toller Himbeermojito aus der Karibik steht auf der Karte, sondern auch erfrischende Drinks aus dem Orient und Europa, wie kalte hausgemachte Chai’s und Limos. Als wären der feine Sand, die karibischen Palmen, das türkise Wasser im Pool, die chilligen Liegen und Bambusbar nicht genug, runden wir das Ganze noch mit unserem Live Dj Ma Té ab, der Euch durchgehend mit Latino- und House Musik verwöhnt. Für die kulinarischen kleinen Speisen ist unser Italiener Francesco zuständig. Unser Beach Club „HAVANA BEACH“ öffnet am 26.06.2020 und ist jeden Freitag und Samstag von 16 Uhr bis 22 Uhr und Sonntags von 14 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Wo? Auf dem Bon Café Vorplatz/ Bon Café Parkplatz. Aufgrund der beschränkten Sitzplätze sind Reservierungen empfehlenswert. Reservierungen über Facebook oder per Whatsapp unter Natürlich müssen die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Wir freuen uns auf Euch und die beste Sommerzeit ever 🙂

Veranstaltungsdetails

Havana Beach am alten Hafen
Hagenstraße 36
48529 Nordhorn

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

30. September 2022
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Helene Bockhorst – Die Bekenntnisse der Hochstaplerin

Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat gemeinsam? Und warum beteiligt sich niemand am Crowdfunding für meine Brustvergrößerung – es hätten doch am Ende alle etwas davon? Helene Bockhorst stellt sich schonungslos selbst in Frage und präsentiert Geschichten, die lustig sind – sofern man sie nicht miterleben musste.

Mehr Informationen

3. Oktober 2022
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Tag der offenen Tür in der Sadiq Moschee Nordhorn

Tag der offenen Tür in der Sadiq Moschee Nordhorn

am 03.Oktober von 10 Uhr bis 18 Uhr

Sie sind herzlich eingeladen:

„Eine Moschee soll nicht nur ein Ort sein, an dem die Muslime sich zum gemeinsamen Gebet versammeln. Eine Moschee ist auch eine Stätte der Begegnung, des Dialogs und der nachbarschaftlichen Zusammenkunft.

Mehr Informationen

5. Oktober 2022
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ana und August Zirner sprechen über ihre jüdischen Wurzeln

Am Mittwoch, 5. Oktober 2022, 19 Uhr, sind der Schauspieler August Zirner und seine Tochter Ana Zirner zu Gast in der Stadtbibliothek Nordhorn. Gemeinsam stellen sie ihr Buch „Ella und Laura“ vor. Es handelt sich um den Nachholtermin für die ausgefallene Lesung am 1. April 2022.

Mehr Informationen

5. Oktober 2022
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

„Glückliches Händchen“ – Inklusions-Comedy mit Martin Fromme

Wer kann schon von sich behaupten, ein „glückliches Händchen“ zu haben? Fromme ist Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker. Der Mann mit dem “appen“ Arm inkludiert in seinem zweiten politisch unkorrekten Comedy-Programm am laufenden Band. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch.

Mehr Informationen

7. Oktober 2022
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das PlattSatt-Festival

Vom 07. Bis zum 16. Oktober wird es wieder bunt in unserer Region! Das PlattSatt-Festival findet bereits zum 6. Mal statt.

Mehr Informationen