Das Beste aus Natur und Kultur mit dem Rad entdecken – geführte Tagestour mit dem VVV Nordhorn

Entdecken Sie auf dieser geführten Radtour malerische Landschaften und erfahren Sie viele faszinierende Geschichten von einem fachkundigen Gästeführer. Die Tour führt Sie unter anderem durch Orte wie Hesepe, Brandlecht, Isterberg, Bad Bentheim, Gildehaus und Denekamp. Vorbei an besonderen Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel einem charmanten Rittergut, einer Pyramide, einer Burg und einer holländischen Mühle steht auch ein gemeinsamer Fietsenstopp auf dem Plan. Bei einem schmackhaften Mittagsimbiss (im Preis enthalten) können Sie sich in geselliger Runde stärken und sich mit Ihren Mitradlern austauschen. Ein weiteres Highlight der Tour wird zudem eine Führung durch den historischen Kurpark sein.

Abfahrt ist am 16. September 2023 um 09:30 Uhr beim VVV, Firnhaberstraße 17 in Nordhorn. Wem für die Tour kein geeignetes Rad zur Verfügung steht, der kann gegen eine entsprechende Mietgebühr ein modernes Fahrrad oder E-Bike nach Wahl beim VVV reservieren und ausleihen. Unser Tipp: Direkt online unter nordhorn.bike schnell und einfach Wunschrad auswählen und buchen.

Umfassende Inklusivleistungen der Tour: fachkundige Gästeführung die gesamte Tour über, ein leckerer Mittagsimbiss in einer angesehenen Gastronomie und der Eintritt + Führung in den Kurpark Bad Bentheim. Darüber hinaus steht während der Radtour ein Pannenservice bereit, welcher bei einer entsprechenden Panne aushilft und für eine schnelle Weiterfahrt sorgt.

Der Preis für die streng limitierten Tickets liegt pro Person bei 29,95 € mit GN-Card (regulärer Preis ohne GN-Card: 32,95  €) und enthält alle aufgeführten Leistungen.

Interessierte Fietser können sich für die Fahrt beim VVV Nordhorn per E-Mail über info@vvv-nordhorn.de oder telefonisch unter 05921 8039-0 anmelden. Das Team des VVV Nordhorns freut sich auf ein gemeinsames Tourerlebnis der besonderen Art.

Geführte Radtour mit dem VVV Nordhorn
Firnhaberstr. 17

E-Mail: info@vvv-nordhorn.de

Karaoke Night im Guido´s

Karaoke Night mit Angela 19-22 Uhr Warm Up www.guidos-nordhorn.de

Zirkus Hotel

Am 27. April findet eine theatralisierte Zirkus-Revue mit zahlreichen Jungartisten, Bühneneffekten und viel Humor im Konzert- und Theatersaal Nordhorn statt.

Raum27 Konzert & 25-jähriges Jubiläum der Alten Weberei

Das Kulturzentrum Alte Weberei lädt herzlich ein, das 25-jährige Jubiläum im kommenden Jahr mit einem Live-Konzert von RAUM27 zu feiern.

30. April 2024

GN-Party 150-jähriges Jubiläum der GN & 25-jähriges Jubiläum der Alten Weberei

2024 wird ein besonderes Jahr – die GN feiern 150-jähriges Jubiläum, die Alte Weberei 25-jähriges Bestehen. Dieser Anlass soll mit der Rückkehr der GN-Party am 30. April 2024 zelebriert werden, die in Kooperation mit Grafschafter Brauhaus stattfindet.