Irische Melodien mit Kieran Goss & Annie Kinsella in der Alten Weberei

Kieran Goss & Annie Kinsella entführen das Publikum in die musikalische Welt der „Grünen Insel“ Irland.

Nordhorn. Das Kulturzentrum Alte Weberei in Nordhorn präsentiert am Sonntag, dem 18. Februar 2024, um 18:00 Uhr, ein besonderes musikalisches Highlight mit den Sängern Kieran Goss & Annie Kinsella.

Die irische Kultur, geprägt von saftig grünen Wiesen, steilen Klippen und freundlichen Menschen, findet ihre künstlerische Vertretung in der Musik von Kieran Goss. Der Singer-Songwriter, mit zahlreichen Platinalben wie „Red Letter Day“ und „Worse Than Pride“, zählt weit über die heimatlichen Grenzen hinaus zu den populärsten Künstlern.

Seit über 20 Jahren entwickelt sich Goss‘ Karriere stetig weiter, und er wird als feste Institution in der Musikszene angesehen. Seine romantischen Songs, durchzogen von mitreißenden Melodiebögen, akzentuiertem Gesang und präzisem Gitarrenspiel, begeistern ein breites Publikum. Der sympathische Ire gewinnt auch den kritischsten Zuhörer mit seinem augenzwinkernden Humor und charmanten Kommentaren.

Ein Abend mit Kieran Goss verspricht großartige Songs, vorgetragen mit charmanter Liebenswürdigkeit und spitzbübischem Humor.

Tickets für das Konzerterlebnis sind zum Preis von 28,50€ erhältlich. GN Card Inhaber profitieren von einem Rabatt in Höhe von 2,50€ auf die Tickets. Die Karten sind an den bekannten Vorverkaufsstellen in Nordhorn oder online unter gn-ticketi.de erhältlich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung: https://alteweberei.de/produktion/kieran-goss-und-annie-kinsella/

Foto: Kieran Goss & Annie Kinsella