Kleinkunstprogramm

Samstag, 13. März 2021, 20 Uhr, Konzert- und Theatersaal Nordhorn

Grenzenlos
Stand-up Comedy mit Alain Frei

Alain Frei ist mit seiner neuen Stand-Up Comedy Show zurück und stellt sich die Frage „Was darf Humor?“ Alles! Ganz nach dem Motto: Grenzenlos!
Der gebürtige Schweizer Comedian mischt seit Jahren die deutsche Comedy Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager. Mit seinem vierten Programm begibt sich Alain Frei auf die Mission alle Grenzen hinter sich zu lassen. Befreien wir uns von den Grenzen, die wir in unseren Köpfen aufgebaut haben, hinterfragen wir all die Grenzen in unserer eigenen Welt und lachen wir über die Absurditäten, die das Leben schreibt.
Mit viel Charme und immer einer Spur Selbstironie ist Alain Frei ganz nah am Zeitgeschehen und am Publikum dran. Die Welt ist sein Zuhause. Sie mit Humor und Ironie zu beschreiben, hat er sich zur Aufgabe gemacht. Der Gewinner zahlreicher Comedypreise nimmt das Publikum mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn unseres Alltags – mit viel Humor, Spontanität und immer einem Augenzwinkern.

VVK 15,50 Euro (ermäßigt 8 Euro)

Die Eintrittskarten können ausschließlich über das Kulturreferat der Stadt Nordhorn erworben werden. Gerne können Sie Ihre Karten per E-Mail: kulturreferat@nordhorn.de bestellen oder persönlich im Kulturreferat erwerben. Bitte bedenken Sie, dass wir gemäß § 24 Abs. 2 der zur Zeit gültigen Niedersächsischen Corona-Verordnung als Veranstalterin zur Kontaktdatensammlung aller Besucher*innen einer Veranstaltung verpflichtet sind, damit das Gesundheitsamt im Infektionsfall schnell alle anwesenden Personen kontaktieren kann. Teilen Sie uns bitte die Kontaktdaten Ihrer
Begleitpersonen/ Begleitperson (Vorname, Name, Adresse, Telefonnummer) mit. Sollte die Person im selben Haushalt leben und den selben Nachnamen tragen, ist die Mitteilung des Vornamens ausreichend. Die personalisierten Eintrittskarten sind nicht auf andere Personen übertragbar.

25. April 2024

Zukunftstag bei der Stadt Nordhorn und der Agentur für Arbeit Nordhorn

Die Stadt Nordhorn bietet in diesem Jahr in Kooperation mit der Bundesagentur für Arbeit wieder viele spannende Workshops zum Zukunftstag an. Er findet am 25. April 2024 vormittags statt und startet im großen Sitzungssaal des Rathauses.

Mädchentag im Jugendzentrum

Zu einem Tag speziell für Mädchen am Freitag, 26. April lädt die Stadt Nordhorn ins Jugendzentrum ein. An diesem Tagen gibt es von 15 bis 18 Uhr spannende Workshops für Mädchen ab der 7. Klasse.

Karaoke Night im Guido´s

Karaoke Night mit Angela 19-22 Uhr Warm Up www.guidos-nordhorn.de

Holschenmarkt 2024

Die Vorfreude steigt, die Vorbereitungen sind in vollem Gange: Der Holschenmarkt, Nordhorns traditionsreichstes Volksfest, kehrt am Samstag, den 27. April, und am Sonntag, den 28. April zurück und verspricht neben den vielfältigen Handwerksangeboten auch ein breites Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.

Zirkus Hotel

Am 27. April findet eine theatralisierte Zirkus-Revue mit zahlreichen Jungartisten, Bühneneffekten und viel Humor im Konzert- und Theatersaal Nordhorn statt.