Lesung mit Bestseller-Autor Volker Kutscher

Autor Volker Kutscher liest aus seinem jüngst erschienenen Roman „Marlow“, der bereits den siebten Teil der Reihe um Kommissar Gereon Rath bildet.
Ganz nebenbei ist diese Roman-Reihe auch noch die Vorlage zur erfolgreichen Serie „Babylon Berlin“. Dieses Mal ermittelt Rath in einem tödlichen Verkehrsunfall, der ihn auf die Spuren von Hermann Göring, geheimen Akten und schmutziger Politik führt. Und zu dem Mann, mit dem er nie wieder etwas zu tun haben wollte: Unterweltkönig Johann Marlow.

VVK ab 26 Euro
bei der Buchhandlung Thalia und der Stadtbibliothek Nordhorn

Foto: © Andreas Chudowski

Veranstaltungsdetails

Marlow: Der siebte Rath-Roman
Kornmühle
Mühlendamm 1
48529 Nordhorn

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

30. Juni 2024
11:30 Uhr - 13:00 Uhr

KLASSISCHE STADTFÜHRUNG NORDHORN

Begleiten Sie uns klassisch zu Fuß durch Nordhorn und erhalten Sie dabei auf unterhaltsame Art und Weise viele spannende Informationen über die „Wasserstadt Nordhorn“, die einmal die „Textilstadt im Grünen“ war.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
09:30 Uhr - 18:00 Uhr

Geführte Gruppenradtour nach Uelsen!

Begleite uns auf eine unvergessliche Radtour entlang der Vechte, geführt von einem ortskundigen Reisebegleiter. Von Nordhorn radeln wir zum historischen Kloster Frenswegen und weiter zur Herrlichkeit Lage.

Nach einer sportlichen Fahrt den Lönsberg hinauf, genießen wir die rasante Abfahrt nach Uelsen. Durch die idyllische Landschaft geht es weiter nach Neuenhaus. Entlang der romantischen Dinkel und der niederländischen Grenze fahren wir zurück nach Nordhorn.

Mehr Informationen

6. Juli 2024
19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Musiksommer – OpenAir-Reihe im Stadtpark

Beliebte OpenAir-Reihe „Musiksommer“ sorgt für beste Sommer-Unterhaltung im Stadtpark Nordhorn.

Mehr Informationen

11. Juli 2024
10:30 Uhr - 12:00 Uhr

Fahrradtour am Vormittag ab Seepark

Geführte Radtour am Vormittag ab/bis Seepark mit ortskundiger Tourenbegleitung

Abfahrt: 10:30 Uhr

Mehr Informationen

13. Juli 2024
18:00 Uhr - 23:00 Uhr

Sommerfest im Tierpark

Einen lauen Sommerabend mit einem vielfältigen Programm in ganz besonderer Atmosphäre genießen – dazu lädt der Tierpark auch in diesem Jahr am 13. Juli ein.

Mehr Informationen