Toni Di Napoli & Pietro Pato, einem großen Publikum bereits aus Fernsehauftritten in der ARD, RBB, WDR bekannt, laden am 12.01.2023 alle Besucher – die Freude am Singen haben zu einem großartigen Konzert mit Liedern die jeder kennt im Gemeindehaus bei der alten Kirche am Markt, ein.

Ein spektakuläres Programm, eine Mischung von ausgelassener Fröhlichkeit und befreitem Singen, in dem Künstler und Publikum zu einem Chor verschmelzen. Gleichzeitig präsentieren die Tenöre4you selbst in diesem Konzert einige Lieder in perfekter Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil.

Phantastische Songs und eine elitäre Licht-Show mit den berühmtesten, legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical & Filmmusik wie: -YOU RAISE ME UP -CARUSO- – VOLARE – MARINA – MY WAY – BUONA SERA  – SO EIN TAG, SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTE – LET IT BE -TITANIC -THE CATS -AVE MARIA- PHANTOM DER OPER – NESSUN DORMA-TIME TO SAY GOODBYE und viele mehr. Um das Publikum aktiv einzubinden werden Texte angezeigt

Ein Erlebnis – Gänsehaut pur – dass alle Erwartungen übertrifft!

Die Tenöre4you arbeiteten bereits auf großen Bühnen gemeinsam mit Künstlern wie Helmut Lotti, Kim Fisher, Tom Gaebel, Sandy Mölling, Anita & Alexandra Hofmann, und dem Filmorchester Babelsberg. Zahlreiche Show Auftritte machten den Namen Tenöre4you deutschlandweit bekannt. Seit nun mehr als 10 Jahren entwickeln und präsentieren die Tenöre4you ihr stilvolles und fabelhaftes Gala-Konzertprogramm in ganz Deutschland und benachbartem Ausland.

Eintritt: VVK:21,00€ / AK 23,00€

VVK-Stellen:

Stadtmarketing Nordhorn, Firnhaberstraße 17

Thalia Buchhandlung, Hauptstraße 51

Lotto Toto Wiggers, Kokenmühlenstraße 2

Lotto Toto Schnarewski, Veldhauser Str. 198

Grafschafter Nachrichten, Coesfelder Hof 2

Georgies CD- Und Schallplattenladen, Stadtring 33

Zutritt nur mit Einhaltung der aktuellen Coronaschutzverordnungen!

TENÖRE4YOU Tour 2023: Toni Di Napoli & Pietro Pato – laden zum Galakonzert ein
Alte Kirche am Markt
Am Markt 1
48529 Nordhorn Nordhorn

Webseite: www.tenoere4you.de
Telefon: 01805/565 465

Mädchentag im Jugendzentrum

Zu einem Tag speziell für Mädchen am Freitag, 26. April lädt die Stadt Nordhorn ins Jugendzentrum ein. An diesem Tagen gibt es von 15 bis 18 Uhr spannende Workshops für Mädchen ab der 7. Klasse.

Karaoke Night im Guido´s

Karaoke Night mit Angela 19-22 Uhr Warm Up www.guidos-nordhorn.de

Holschenmarkt 2024

Die Vorfreude steigt, die Vorbereitungen sind in vollem Gange: Der Holschenmarkt, Nordhorns traditionsreichstes Volksfest, kehrt am Samstag, den 27. April, und am Sonntag, den 28. April zurück und verspricht neben den vielfältigen Handwerksangeboten auch ein breites Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.

Zirkus Hotel

Am 27. April findet eine theatralisierte Zirkus-Revue mit zahlreichen Jungartisten, Bühneneffekten und viel Humor im Konzert- und Theatersaal Nordhorn statt.

Raum27 Konzert & 25-jähriges Jubiläum der Alten Weberei

Das Kulturzentrum Alte Weberei lädt herzlich ein, das 25-jährige Jubiläum im kommenden Jahr mit einem Live-Konzert von RAUM27 zu feiern.