Moin Leute! 🌈🎉
Ich möchte euch heute das „Vielfalt feiern Festival“ vorstellen und euch dazu einladen, dieses einzigartige Event mit uns zu feiern! 🎊
Das Vielfalt feiern Festival ist eine wunderbare Gelegenheit, um die Vielfalt unserer Gesellschaft zu feiern und zu würdigen. Es ist ein Festival, das Menschen unterschiedlicher Kulturen, Hintergründe und Lebensweisen zusammenbringt, um gemeinsam zu tanzen, zu singen und zu lachen. 🌍🎶
Das Festival bietet eine breite Palette an Live-Musik verschiedenster Genres…. Von Rock über HipHop …
Neben der Unterhaltung bietet das Vielfalt feiern Festival auch eine Plattform für den interkulturellen Austausch und die Förderung des gegenseitigen Verständnisses. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen und die Vielfalt unserer Gesellschaft zu feiern. 🤝❤️
Also markiert euch den Termin im Kalender: Das Vielfalt feiern Festival findet am 23.9.2023 in Nordhorn im Rahmen des Nordhorner (R)Oktober auf der Bühne vor den Vechteakarden statt.
Lasst uns gemeinsam feiern, tanzen und die Vielfalt unserer Welt zelebrieren! 🌈🎉
Teilt diese Nachricht gerne mit euren Freunden und lasst uns gemeinsam das Vielfalt feiern Festival bewerben. Lasst uns zeigen, dass wir stolz auf unsere Vielfalt sind und dass wir zusammenkommen können, um eine bessere und tolerantere Welt zu schaffen. 🌍🤗
Ich freue mich schon sehr auf das Festival und darauf, euch alle dort zu sehen! Lasst uns gemeinsam Vielfalt feiern! 🎊🎉

Weitere Veranstaltungen

14. Juni 2024
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

50 Jahre SV Waldsturm Frensdorf 1974 e.V.

Festwochenende 50 Jahre SV Waldsturm Frensdorf 1974 e.V.

Mehr Informationen

14. Juni 2024
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Konzert Vokalensemble Agitato

Der Jugendchor der Musikschule und „Agitato“, das Vokalensemble des Jugendchores, stellen bekannte und weniger bekannte Stücke der Unterhaltungsmusik vor. Zu erwarten ist wieder ein mitreißendes Programm mit vierstimmigem Gesang, Duetten und solistischen Darbietungen. Der Eintritt ist kostenlos.

Mehr Informationen

14. Juni 2024
ab 21:00

PUBLIC VIEWING Europameisterschaft 2024

Das größte Public Viewing der Grafschaft Bentheim findet vom 14. Juni bis zum 14. Juli 2024 beim Beach Resort Nordhorn statt. 

Mehr Informationen

15. Juni 2024
11:00 Uhr - 13:00 Uhr

Bootstour vom BUND mit einem Vechte-Ranger

Bootstour vom BUND mit einem Vechte-Ranger am Samstag, den 15.06.2024, von 11.00 – 13.00 Uhr. Eine einzigartige Entdeckungsreise rund um die Nordhorner Innenstadt und den Vechtesee.

Mehr Informationen

15. Juni 2024
20:00 Uhr - 21:00 Uhr

217. °pro nota°-Konzert

Am 15. Juni gibt es ein Kooperationskonzert zwischen der Stiftung Kloster Frenswegen und °pro nota° mit der international bekannten Cellistin Estelle Revaz. Sie kommt das zweite Mal nach Nordhorn. 2020 titelten die Grafschafter Nachrichten: „Wie ein Leuchtturm im dunklen Meer“. Das Konzert ist als Open Air Veranstaltung geplant. Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Kapelle statt.

Mehr Informationen