Vonda Shepard – Red Light Green Light Tour 2023
05.02.2023 | 20 Uhr | Tickets ab 47,00€

1997 war es, als VONDA SHEPARD in dem Serien-Hit „Ally McBeal“ als Barsängerin Weltruhm erlangte und mit „Searchin´my soul“ nicht nur den Titelsong, sondern auch einen absoluten Smashhit hervorbrachte.
Heute, also 25 Jahre, zwei Golden Globes, zwei Emmys und 12 Millionen verkaufter Tonträger später, bringt VONDA SHEPARD ihr 13. Album heraus. Produziert hat es niemand Geringeres als Mitchell Froom, Vondas Ehemann und Produzent u.a. von so berühmten Künstlern wie ELVIS COSTELLO, CROWDED HOUSE oder FLEETWOOD MAC.

„Red Light, Green Light“ entstand während der Hochphase der Pandemie, was Vonda, ihrer Band und ihrem Producer ein Höchstmaß an Disziplin abverlangte.
„Natürlich war die immer länger andauernde Isolation eine Belastung für den Schaffensprozess des
Albums“, erinnert sich Vonda Shepard, „aber mit Mitchell an der Seite war es dann am Ende eine äußerst erfolgversprechende Reise. Die Songs sind voller Seele, erfüllt von Schmerz, aber auch von Glück. Dem Glück, jemanden wie Mitchell an der Seite zu haben.“

Nun ist es an der Zeit, „Red Light, Green Light“ auch live zu präsentieren. Zusammen mit den
ausgezeichneten Live-Musikern James Ralston an der Gitarre (u.a. Tina Turner), Jim Hanson am Bass (u.a. Johnny Cash) und schließlich dem Jackson-Browne-Drummer Fritz Lewak dürfen sich ihre deutschen Fans auf wundervolle Konzerte mit allen Klassikern und den neuen Hits von „Red Light, Green Light“
freuen.

“Ich bin stolz und sehr aufgeregt, wieder einmal zurück nach Deutschland zu kommen, wo ich noch immer meine treuesten Fans habe!“

Veranstaltungsdetails

Vonda Shepard – Red Light Green Light Tour 2023
Vechteaue 2
48529 Nordhorn

Webseite: https://alteweberei.de/produktion/vonda-shepard-red-light-green-light-tour-2023/

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

2. Oktober 2022
11:00 Uhr - 17:00 Uhr

Falknervorführungen im Tierpark Nordhorn

Greifvogelshow mit den Falknern vom „de Valkenhof“ auf der großen Vechtewiese
Am Sonntag, den 02. Oktober wird es in der großen Vechtewiese im Tierpark Nordhorn
wieder Falknervorführungen geben. Wie bereits im Mai präsentieren sich die Niederländer
Marga und Frans Hueben von der Falknerei „de Valkenhof“ aus Aalten in Gelderland den
interessierten Besuchern.

Mehr Informationen

3. Oktober 2022
10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Tag der offenen Tür in der Sadiq Moschee Nordhorn

Tag der offenen Tür in der Sadiq Moschee Nordhorn

am 03.Oktober von 10 Uhr bis 18 Uhr

Sie sind herzlich eingeladen:

„Eine Moschee soll nicht nur ein Ort sein, an dem die Muslime sich zum gemeinsamen Gebet versammeln. Eine Moschee ist auch eine Stätte der Begegnung, des Dialogs und der nachbarschaftlichen Zusammenkunft.

Mehr Informationen

5. Oktober 2022
19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ana und August Zirner sprechen über ihre jüdischen Wurzeln

Am Mittwoch, 5. Oktober 2022, 19 Uhr, sind der Schauspieler August Zirner und seine Tochter Ana Zirner zu Gast in der Stadtbibliothek Nordhorn. Gemeinsam stellen sie ihr Buch „Ella und Laura“ vor. Es handelt sich um den Nachholtermin für die ausgefallene Lesung am 1. April 2022.

Mehr Informationen

5. Oktober 2022
20:00 Uhr - 22:00 Uhr

„Glückliches Händchen“ – Inklusions-Comedy mit Martin Fromme

Wer kann schon von sich behaupten, ein „glückliches Händchen“ zu haben? Fromme ist Deutschlands einziger asymmetrischer Komiker. Der Mann mit dem “appen“ Arm inkludiert in seinem zweiten politisch unkorrekten Comedy-Programm am laufenden Band. Nicht-Behinderte werden auf die vorhandenen Arme genommen, Behinderte aber auch.

Mehr Informationen

7. Oktober 2022
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Das PlattSatt-Festival

Vom 07. Bis zum 16. Oktober wird es wieder bunt in unserer Region! Das PlattSatt-Festival findet bereits zum 6. Mal statt.

Mehr Informationen