– Comedy-Weihnachtsshow –

Weihnachten steht vor der Tür ! Stehenlassen oder reinlassen ? Vor dieser Frage stehen immer mehr Menschen, weil sie Angst vor dem Stress haben, den der Wunsch nach Besinnlichkeit bei ihnen auslöst. Das kann Werner Momsen nicht passieren.

Werner Momsen ist eine Puppe. Eine höchst lebendige Puppe allerdings. Mit Vitalität und Beweglichkeit, die es mit den meisten menschlichen Zeitgenossen locker aufnimmt. Er liebt Weihnachten und schüttelt nur den Kopf darüber, was die Menschen daraus gemacht haben. Er ist auf der Suche nach dem Weihnachtsgefühl. Wo ist es hin? Warum funktioniert „Stille Nacht“ nur noch im Lied aber nicht mehr zu Hause unter’m Tannenbaum? Die Isländer haben Trollbeauftragte, warum haben wir keinen staatlichen Weihnachtsmann-Botschafter? Es gibt so viele Fragen rund um das Fest der Liebe und niemand kennt so schöne Antworten wie Werner Momsen.

Am 4. Dezember 2019 um 20 Uhr in der Alten Weberei, Saal 1

Tickets an allen öffentlichen Vorverkaufsstellen: 24€

Veranstaltungsdetails

Werner Momsen
Alte Weberei Nordhorn
Vechteaue 2
48529 Nordhorn

Veranstaltungsort


Weitere Veranstaltungen

29. März 2024
ab 19:30

LOBPREISGOTTESDIENST

Die Christengemeinde Nordhorn (CGN) lädt alle in einem Lobpreisgottesdienst dazu ein über die hoffnungsvollen Pläne Gottes mit den Menschen nachzudenken. Begleitet wir der Gottesdienst von der Gemeindeband CGN Music.

Mehr Informationen

31. März 2024
09:00 Uhr - 17:00 Uhr

Traditionelles Ostereiersuchen

Der Osterhase begrüßt die Kinder, Kükenschlupf im Schaubrüter und eine Eierrallye wird veranstaltet.

Mehr Informationen

31. März 2024
19:00 Uhr - 23:55 Uhr

Karaoke Night im Guido`s

Karaoke Night im Guido`s

Mehr Informationen

31. März 2024
19:30 Uhr - 23:00 Uhr

Osterfeuer 2024 in Nordhorn – Übersicht

In diesem Jahr sind in Nordhorn und Umgebung wieder zahlreiche Osterfeuer geplant. An folgenden Orten kann man sich in geselliger Runde aufwärmen, das Osterfeuer und die Gemeinschaft genießen.

Mehr Informationen

3. April 2024
15:00 Uhr - 16:00 Uhr

Wie man den Tod ins Leben zurückholt

Lesung für Kinder mit Reinhard Prüllage zum Thema Sterben und Tod.  Begleitend zur Sonderausstellung „Der Alte Friedhof Gildkamp“ im Stadtmuseum Nordhorn im NINO-Hochbau.

Mehr Informationen