DAF und Zweite Jugend live! (verschoben von 03.05.2024 auf 26.10.2024)

Die Nachtschicht ist seit 1999 in der Grafschaft als unabhängige alternative Party unterwegs, mit dem Ziel auch außerhalb der Ballungszentren eine coole, schwarze und alternative Party feiern zu können. Mittlerweile ist die Nachtschicht erwachsen geworden. Seit Anfang 2023 findet die Nachtschicht in der Alten Weberei Nordhorn statt. Aus einer 25 Mann Party ist eine X-100 Mann Party geworden mit mehreren Floors und mehreren Musikrichtungen. Ab 2024 sind nun auch Konzerte im Rahmenprogramm. Wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen viel Spaß bei den Konzerten und Partys der Nachtschicht!

Live on Stage:

Zweite Jugend – Elektronische Körpermusik aus Osnabrück

DAF – Deutsch Amerikanische Freundschaft

Aftershow:

ELECTRONIC BODY MUSIC, DARK WAVE, INDUSTRIAL, GOTHIC, MINIMAL, SYNTHIE, 80IES, INDIE, POP & WAVE, ROCK & WAVE

Tickets sind ab sofort beim VVV Nordhorn ab 36,20€ erhältlich.

Einlass ist ab 19:00 Uhr und das Konzert beginnt um 20:00 Uhr.

Im Anschluss an die Shows können Gäste ab 22:30 Uhr auf der Aftershowparty der Nachtschicht weiter tanzen.

Foto: Robert Görl

*Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für das neue Datum. Für Ticketinhaber, die den neuen Termin nicht wahrnehmen können, besteht die Möglichkeit zur Rückerstattung. Informationen hierzu erhalten Sie über die offizielle Ticketplattform oder an den jeweiligen Vorverkaufsstellen. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die durch diese Änderung entstehen. Wir danken allen Fans und Unterstützern für ihr Verständnis und ihre Geduld.

DAF und Zweite Jugend live!
Alte Weberei
Vechteaue 2

NORDHORN MIT DEM RAD ENTDECKEN – STADTFÜHRUNGEN MIT DER FIETSE

Erleben Sie Nordhorn auf eine ganz neue Art und Weise mit den geführten Radtouren des VVV! Begleitet von einem professionellen Gästeführer, führt Sie die Tour durch das Stadtgebiet und an bedeutenden Baudenkmälern vorbei.

Bonanzas Pfingstspaß!

Das ultimative Outdoor-Hüpfburg-Spektakel für Kinder bis 12 Jahre in Denekamp.

Gratisführung durch den Bentheimer Hute- und Schneitelwald

Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat von April bis Oktober finden Gratisführung durch den Bad Bentheimer Hute- und Schneitelwald mit den Naturschutzrangern.

19. Mai 2024

Familien Benefizgala – für das Projekt ,,Ein neuer Tag beginnt“

Am Pfingstsonntag, den 19. Mai um 19 Uhr, veranstaltet die Alte Weberei eine Benefizgala für die ganze Familie. Moderator und Entertainer Tom Wolf führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm des Abends.

24. Mai 2024

Sorglos zum Finanzamt – Buchführung leicht gemacht

ie meisten Existenzgründer, Kleinunternehmen, Freiberufler aber auch nebenberuflich Selbständigen praktizieren die Einfache Buchführung. Die Veranstaltung möchte Interessenten in die Lage versetzen, die einfache Buchführung und resultierend daraus die Einnahmen-Überschuss-Rechnung, selbst erstellen zu können.

Theoretischer Teil (1 Tag – am 24.05.2024)

–   Gesetzliche Grundlagen der Buchführung
–   Gewinnermittlungsmethoden