Bandvielfalt mit „Povel Musikwerk“ in der Alten Weberei

POVEL MUSIKWERK – Deine Musik.Deine Party!

Nordhorn. Am Samstag, dem 26. März bietet die Alte Weberei in Kooperation mit der Jugendpflege des Landkreises Grafschaft Bentheim ab 19.30 Uhr mehrere Live Konzerte mit Solokünstler*innen und verschiedenen Bands an einem Abend. Mit dem Abschlusskonzert des Projektes “Povel Musikwerk” soll die lokale Musikszene in der Grafschaft Bentheim unterstützt werden.

Das Line Up des Abends verspricht Musikvielfalt und gute Stimmung: So startet um 19:30 Uhr die Singer & Songwriterin “Lilhooman”, anschließend tritt der Solokünstler “Tierzahn” auf, der mit E-Gitarre und Loopstation dem Publikum einheizt. Die Band “Bittersweet” setzt auf einen Mix aus Rock, Latin und Jazz, danach kommen mit der Band “The Drugs Company” Metal und Hard Rock Liebhaber auf ihre Kosten. Die bekannte Band “Lightpuzzle” steht für alternativen Rock, Grunge und Indie Rock. Das Finale wird schließlich von der Band “Riot at the Moonshine Bar” performt – sie stehen für Hard Rock der 70er und 80er Jahre mit dem Motto “Wenn’s nicht rockt, ist es für’n Arsch!”

“Die Bands bekommen beim Konzert nicht nur die Möglichkeit vor Publikum mit professioneller technikausstattung aufzutreten, zusätzlich wird vom Auftritt am Abend ein professionelles Musikvideo gefilmt, mitgeschnitten und den jeweiligen Bands im Nachgang kostenlos zur Verfügung gestellt.” erklärt Manuel Evers, Geschätfsführer der Alten Weberei und sagt “Der Veranstaltungssaal wird außerdem für diesen Tag umgebaut, sodass wir mit der Beleuchtungstechnik und Raumausstattug eine einzigartige Konzertatmospäre schaffen.”

Tickets sind an allen öffentlichen Vorverkaufsstellen erhältlich und kosten 3,00€, mit GN-Card 2,50€.

Das “Povel Musikwerk” wird von der Emsländischen Landschaft und der Sparkssenstiftung Grafschaft Bentheim gefördert.

direkter Ticketlink: https://altewebereinordhorn.reservix.de

mehr Informationen: https://alteweberei.de/produktion/povel-musikwerk-premiere/

Informatitonen zu aktuellen Hygienehinweisen: www.alteweberei.de

Tickets: 3,00€ / GN-Card: 2,50€

POVEL MUSIKWERK – Deine Musik.Deine Party!
Alte Weberei
Vechteaue 2

Nordhorner Poetry Slam #14

Bereits zum 14. Mal duellieren sich Poet*innen mit Witz und Wortgewandtheit!

NORDHORN MIT DEM RAD ENTDECKEN – STADTFÜHRUNGEN MIT DER FIETSE

Erleben Sie Nordhorn auf eine ganz neue Art und Weise mit den geführten Radtouren des VVV! Begleitet von einem professionellen Gästeführer, führt Sie die Tour durch das Stadtgebiet und an bedeutenden Baudenkmälern vorbei.

Bonanzas Pfingstspaß!

Das ultimative Outdoor-Hüpfburg-Spektakel für Kinder bis 12 Jahre in Denekamp.

Gratisführung durch den Bentheimer Hute- und Schneitelwald

Jeden ersten und dritten Sonntag im Monat von April bis Oktober finden Gratisführung durch den Bad Bentheimer Hute- und Schneitelwald mit den Naturschutzrangern.

19. Mai 2024

Familien Benefizgala – für das Projekt ,,Ein neuer Tag beginnt“

Am Pfingstsonntag, den 19. Mai um 19 Uhr, veranstaltet die Alte Weberei eine Benefizgala für die ganze Familie. Moderator und Entertainer Tom Wolf führt die Zuschauer durch das abwechslungsreiche Programm des Abends.