Verfügbarkeit prüfen

Beschreibung

Ihr einladendes Wohlfühl-Ferienhaus direkt am See ist wie gemacht für Ihr entspanntes Wochenende, den Wellnessurlaub oder für Sport- und Spaß mit der ganzen Familie.

Nutzen Sie die hauseigene Sauna (2 Stunden/Tag kostenfrei), den Whirlpool oder die Relax Liegen der Galerie mit Blick auf den See und lassen den Alltag hinter sich. Modernste Technik abgestimmt auf die gemütlich ausgestatteten Räume machen selbst regnerische Tage zum Erlebnis. Erkunden Sie die schöne Wasserstadt Nordhorn oder unternehmen einen Ausflug ins Nachbarland Holland vielleicht in Verbindung mit einer Radtour. Bei einem Spaziergang (mit dem Hund) entdecken Sie die Vielfalt in- und um Nordhorn. Auf der Terrasse oder vor dem Kamin kann der Tag entspannt ausklingen.

Lassen Sie es sich einfach gut gehen im Haus Ankerplatz!

Fellnasen sind herzlich willkommen.

Auch an heißen Sommertagen verwöhnt Sie der Ankerplatz mit klimatisierten Wohn- und Schlafräumen. Durch saubere Photovoltaik Energie, bleiben wir für Sie frei von Nebenkosten.

Zu Fuß erreichbar: Einkaufsmöglichkeiten, Tennis, Indoor Soccer, Skaterbahn, Vechtesee, Tierpark Nordhorn, Hallenbad/Freibad, Kinderspielhaus…..

Dies ist ein Nichtraucher-Haus!

Preise 2024:

Hauptsaison: 115,00 € pro Nacht bis 4 Personen + 111,00 € Endreinigung (einmalig)

Nebensaison: 95,00 € pro Nacht bis 4 Personen + 111,00 € Endreinigung (einmalig)

Haustiere einmalig 20,00 €. Auf Wunsch kostenpflichtig buchbar: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Brötchenservice, Babyhochstuhl, Kinderbett, Fahrradverleih, Kaminholz. Die Abrechnung erfolgt separat mit dem Gästeservice vor Ort.

Eckdaten:

Max. Belegung von 4 Personen, 86 m², EG & 1. Etage

Sanitär:

Badezimmer mit Fenster, Separates WC, Regendusche, Badewanne

Ausstattung:

• Alleinstehendes 4 Personen Haus (Bj. 2019)
  • 5 * Zertifizierung durch den deutschen Touristikverband Münster
  • Klimatisierte Wohn- und Schlafräume
  • Terrasse mit Seeblick und elektrischer Markise
  • Individuelle Gartengestaltung abgestimmt auf ihre Privatsphäre, vollständig umzäunt und begrünt
  • Insektenschutz an den Fenstern und Terassentüren
  • Schlafzimmer mit Außen Rollos
  • Vollständig und hochwertig ausgestattete Küche mit extra leisen Elektrogeräten
  • 55“ 4K QLED Lifestyle TV, Mediatheken (Netflix, Amazon Prime werden auch unterstützt).
  • High Speed Glasfaser Internet incl. W-Lan in allen Räumen (frei)
  • Galerie mit Relax Liegen und Blick auf den See
  • TV in Schlaf- und Aufenthaltsräumen (Streaming Dienste werden unterstützt)
  • HIFI Anlage, Bluetooth und Internetradio
  • Wohlfühlbetten mit angenehmer Einstiegshöhe und durchgehendem Topper (Boxspring 180×200) & Boxspring (160×200)
  • Wasch-Trockner im Haus kostenlos nutzbar
  • Badezimmer mit Fenster, Regendusche mit Umhüllungs-Effekt, Badewanne mit Whirlpool und Radio
  • Separates WC mit Fenster und Waschbecken
  • Eigener, kostenloser Parkplatz am Haus (Wallbox zum Laden von E-Autos)
  • Durchgehend Fußbodenheizung in allen Räumen
  • Fahrradschuppen mit Strom
  • Panoramafenster mit Blick auf den See
  • Gesellschaft + Kartenspiele
  • Spielekonsole, Tonie Box
  • Abstell- und Lademöglichkeit für (E-)Bikes
  • Holzkohle Grill
  • Hundefreundlich
  • Hundezubehör
  • Hotelsafe für Wertsachen

Bitte beachten Sie:

Das Neubauprojekt „Seepark Nordhorn“ ist noch nicht abgeschlossen. Es kann sein, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Bautätigkeiten kommt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nachträgliche Reklamationen nicht anerkennen können.

In der Preisgestaltung wurden mögliche Beeinträchtigungen durch Bautätigkeit berücksichtigt.

Ferienhaus Ankerplatz
Seepark 67