Verfügbarkeit prüfen

Herzlich willkommen in unserem Ferienhaus „Regenbogen“ in Nordhorn!

Unser neu erbautes und modern eingerichtetes Ferienhaus liegt idyllisch in der Nähe des schönen Vechtesees. Es überzeugt mit der ruhigen Lage nur 400m vom Stadtzentrum in Nordhorn entfernt.

Gönnen Sie sich erholsame Tage auf 78 m² für bis zu 4 Personen. Mit einem schönen Frühstück, zubereitet in der voll ausgestatteten und offenen Küche, starten Sie gestärkt in den Tag. Der lichtdurchflutete Essbereich überzeugt mit liebevollen Details und bietet Platz für 4 Personen.

Der großzügige Wohnbereich ist ideal, um nach einem langen Urlaubstag die Abende vor einem prasselnden Kaminfeuer ausklingen zu lassen. Ein Flachbild-TV und kostenfreies WLAN stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Lassen Sie im Wellnessbad mit Sauna, Whirlpool und bodengleicher Dusche nach einem ereignisreichen Tag die Seele baumeln. Das moderne Badezimmer verspricht Entspannung pur!

Erholsamen Schlaf finden Sie in den zwei Schlafzimmern, beide verfügen über geräumige Kleiderschränke und zusätzliche Fernseher. Eines der Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett mit getrennten Matratzen ausgestattet, das andere Schlafzimmer ist mit zwei Einzelbetten und gemütlicher Spielecke ausgestattet. Ein Babyreisebett und Kinderhochstuhl stehen für die kleinsten Urlaubsgäste zur Verfügung.

Auf der herrlichen Sommerterrasse mit Gartenmöbeln und Außengrill verbringen Sie einen gemütlichen Abend, bei dem Sie bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wein die Ruhe genießen können. Im abschließbaren Fahrradraum können Sie Ihre Räder unterbringen.

Die „Wasserstadt Nordhorn“ lässt sich mit Bootsfahrten durch die „Grachten“ und Kanutouren entdecken. Nutzen Sie die gut ausgebauten Rad- und Wanderwege, um Ihre Umgebung zu erkunden. Der Vechtesee, der Tierpark Nordhorn oder auch das Kinderspielparadies „Crocky“ sorgen für Abwechslung. Die gut besuchten Freizeitaktivitäten, darunter Kanutouren, Bootsfahrten, Kurbelfähren und Spaß in den Freibädern, bieten zahlreiche Abwechslung.

Einen Film über Nordhorn können Sie sich hier anschauen: https://youtu.be/NLPDBFB2eng

Wichtige Zusatzinformationen:
Die Mietpreise gelten für 4 Personen.
Ein Parkplatz am Haus steht Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Strom/Wasser/Heizung sind inklusive.

Bitte beachten Sie:

Das Neubauprojekt „Seepark Nordhorn“ ist noch nicht abgeschlossen. Es kann sein, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Bautätigkeiten kommt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nachträgliche Reklamationen nicht anerkennen können.

In der Preisgestaltung wurden mögliche Beeinträchtigungen durch Bautätigkeit berücksichtigt.

Auf Wunsch kostenpflichtig buchbar: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Brötchenservice, Fahrradverleih, Kaminholz. Die Abrechnung erfolgt separat mit dem Gästeservice vor Ort.

Ferienhaus Regenbogen
Seepark 28