Verfügbarkeit prüfen

Ferienhaus „Vier Jahreszeiten“

Ihr einladender Ferienbungalow „Vier Jahreszeiten“ begrüßt Sie, wann Immer Ihnen der Sinn nach Erholung steht.

Lassen Sie sich von den gemütlichen und liebevoll eingerichteten Räumen verwöhnen und fühlen Sie sich ganz wie zuhause. Unterstützt von moderner Wohlfühltechnik lässt die Einrichtung und Ausstattung Ihres Feriendomizils nahezu keine Wünsche offen. Die Gestaltung der Außenanlage gewährt Ihnen eine ungestörte Atmosphäre z.B. beim Frühstück auf der Terrasse, keine 20m vom See entfernt.

Wir bauen das Erfolgskonzept vom „Ankerplatz“ weiter aus.

Die hauseigene Sauna (2 Stunden/Tag), der moderne Whirlpool sowie eine Walk-In Regendusche sorgen für Ihr Wohlbefinden. Selbstverständlich sind alle Räume klimatisiert, Mücken und Insekten verbleiben in der freien Natur. Auch in der kalten Jahreszeit wird Ihr Besuch im Vier-Jahreszeiten zum Erlebnis. Wohlige Wärme aus der Fußbodenheizung, Abende vor dem Kamin, ein Sonnenuntergang auf der Gartenschaukel auf der Terrasse.

Im Vier-Jahreszeiten stehen nur Sie ganz im Mittelpunkt.

• Eine hochwertige und kompromisslos ausgestattete Küche
  • Lademöglichkeiten ganz wie zuhause: PKW, E-Bike, Scooter oder Handy, an alles wurde gedacht.
  • Internet auf höchstem Niveau, beste Versorgung im und um das Haus, sowie auf allen TV Geräten.
  • Urlaub für die ganze Familie (Hunde erlaubt)

Seien Sie unser Gast und genießen Sie zu jeder Jahreszeit die schönste Zeit des Jahres.

Zu Fuß erreichbar:

Tennis, Indoorsoccer, Skaterbahn, Vechtesee, Tierpark Nordhorn, Hallenbad/Freibad, Kinderspielhaus… & Holland 😊

• Alleinstehender 4 Personen Bungalow in unmittelbarer Nähe zum See gelegen
  • 5 * Zertifizierung durch den Deutschen Tourismus Verband
  • Eigene, extra breite Sonnenterrasse, mit Hängeschaukel, Liegen, Gartenmöbel
  • blühende und individuelle Gartengestaltung, natürlich abgestimmt auf ihre Privatsphäre (Komplett umzäunt)
  • Alle Wohn- und Schlafräume individuell klimatisiert
  • Eigene E-Ladestation für Ihren PKW am Haus
  • Vollständig und hochwertig ausgestattete Küche mit extra leisen Elektrogeräten
  • 65“ 4K QLED Lifestyle TV,  Sky, Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Mediatheken
  • Große Flat TV in allen Schlafräumen incl. Streaming Diensten
  • Freies High Speed Internet in allen Räumen
  • Insektenschutz an den Fenstern und Türen
  • Schlafzimmer mit Außen Rollo
  • Hundefreundlich / Hundezubehör
  • HIFI Anlage mit Bluetooth und Internetradio
  • Wohlfühlbetten mit angenehmer Einstiegshöhe und durchgehendem Topper (Boxspring 180×200) (2 x Tagesbett 80×200)
  • Waschmaschine und Trockner im Haus kostenlos nutzbar
  • Badezimmer mit Fenster, Radio, Regendusche, Whirlpool-Badewanne
  • Hauseigene Sauna
  • Kostenloser Parkplatz am Haus
  • Fußbodenheizung in allen Räumen
  • Kaminofen
  • Eigener, gesicherter Abstellplatz mit Lademöglichkeit für (E-)Bikes
  • Gesellschaft + Kartenspiele
  • Spielekonsole, Toniebox
  • Hotelsafe für Wertsachen
  • Holzkohlegrill

Preise 2024:

Hauptsaison: 105,00 € pro Nacht bis 4 Personen + 99,00 € Endreinigung (einmalig)

Nebensaison: 95,00 € pro Nacht bis 4 Personen + 99,00 € Endreinigung (einmalig)

Ihr Ferienbungalow ist frei von Nebenkosten und Kaution.
Der Seepark erhebt für Haustiere einmalig 20,00 €.

Bitte beachten Sie:

Das Neubauprojekt „Seepark Nordhorn“ ist noch nicht abgeschlossen. Es kann sein, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Bautätigkeiten kommt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nachträgliche Reklamationen nicht anerkennen können.

In der Preisgestaltung wurden mögliche Beeinträchtigungen durch Bautätigkeit berücksichtigt.

Auf Wunsch kostenpflichtig buchbar: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Brötchenservice, Fahrradverleih, Kaminholz. Die Abrechnung erfolgt separat mit dem Gästeservice vor Ort.

Ferienhaus Vier Jahreszeiten
Seepark 30