Verfügbarkeit prüfen

Herzlich willkommen in unserem neu erbauten Ferienhaus „Windrose“!

In Ihrem persönlichen Feriendomizil „Windrose“ genießen Sie die schönsten Urlaubstage auf großzügigen 77 m². Das Haus ist hell und modern eingerichtet und bietet Platz für die ganze Familie mit bis zu 5 Personen. Auch Ihr Vierbeiner ist bei uns herzlich willkommen.

Verbringen Sie einen gemütlichen Abend im großzügigen Wohnbereich vor dem Kamin oder gönnen sich eine entspannte Zeit im Wellnessbad mit Sauna, Whirlpool und bodengleicher Dusche. Für die Unterhaltung sorgt neben dem modernen Fernseher auch ein Blu ray-fähiger DVD-Spieler.

Auf der herrlichen Terrasse, Gartenmöbel sind vorhanden, können Sie bei einem Glas Wein gemütliche Stunden verbringen. Der Garten lädt zum Verweilen ein. Im abschließbaren Fahrradschuppen können Sie Ihre Fahrräder sicher unterbringen.

Lassen Sie Ihren Urlaubstag in den beiden gemütlichen Schlafzimmern ausklingen. Das erste Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett (180 x 200 cm) ausgestattet. Zudem gibt es hier ein Babyreisebett. Im zweiten Schlafzimmer befindet sich neben dem Etagenbett auch ein Einzelbett (alle 90 x 200 cm) sowie ein zusätzlicher Fernseher.

Gönnen Sie sich erholsame Tage in unserem schönen Ferienhaus. Ihr Auto parken Sie auf dem kostenfreien Parkplatz am Haus.

Der Seepark selbst ist zentral in der „Wasserstadt“ Nordhorn gelegen und bietet verschiedenste Möglichkeiten für Ihre Urlaubsgestaltung. Ein gut ausgebautes Rad- und Wanderwegenetz im Vechtegebiet und der Grafschaft Bentheim lädt dazu ein, die nähere Umgebung zu erkunden oder die niederländischen Nachbarn zu besuchen.

Der Grenzübergang Denekamp liegt in unmittelbarer Nähe zu Nordhorn. Der Vechtesee, der Tierpark Nordhorn oder auch das Kinderspielparadies „Crocky“ sind fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Auch die Wassersportler kommen in den Freibädern und bei Kanutouren, Bootsfahrten und den Kurbelfähren voll auf ihre Kosten!

Einen Film über Nordhorn können Sie sich hier anschauen: https://youtu.be/NLPDBFB2eng

Hinweise zu weiteren Kosten und Gebühren:

Max. zwei Haustiere können gegen Aufpreis hinzugebucht werden.

Bitte beachten Sie:

Das Neubauprojekt „Seepark Nordhorn“ ist noch nicht abgeschlossen. Es kann sein, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Bautätigkeiten kommt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nachträgliche Reklamationen nicht anerkennen können.

In der Preisgestaltung wurden mögliche Beeinträchtigungen durch Bautätigkeit berücksichtigt.

Auf Wunsch kostenpflichtig buchbar: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Brötchenservice, Fahrradverleih, Kaminholz. Die Abrechnung erfolgt separat mit dem Gästeservice vor Ort.

Ferienhaus Windrose
Seepark 26