Verfügbarkeit prüfen

Genießen Sie die Urlaubszeit im wunderbaren Ferienhaus „Maritimes Glück“ in der Wasserstadt Nordhorn.

Auf 86m² erwartet Sie „Maritimes Glück“ – Erholung pur mit Wellnessbereich und gemeinsame Urlaubsstunden im großzügigen Wohnbereich.

Erkunden Sie die vielfältigen Ausflugsziele und Sportangebote Nordhorns, genießen Sie die Natur und das maritime Flair. Am Haus steht ein Schlauchboot zur Verfügung, das Sie gerne nutzen können!

Der offen gestaltete Wohnbereich des Ferienhauses verfügt über eine gemütliche Sitzecke mit Kaminofen, eine Essecke und eine moderne, voll eingerichtete Küchenzeile. Hier finden Sie alles, um Ihre Liebsten nach Herzenslust zu verwöhnen.

Im Wellnessbad können Sie nach langen Urlaubstagen die Seele baumeln lassen und im Whirlpool oder der Sauna entspannen. Ein zusätzliches Gäste-WC befindet sich im Obergeschoss bei den Schlafräumen.

Das Haus „Maritimes Glück“ verfügt über zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten, eines mit den Maßen 180 x 200 cm und das andere mit den Maßen 160 x 200 cm. Für unsere kleinsten Gäste stehen ein Babyreisebett und ein Kinderhochstuhl sowie Kinderspielzeug zur Verfügung.

Auf der Galerie gibt es ein gemütliches Schlafsofa (Liegefläche 143 x 194 cm), das Platz für zwei weitere Gäste bietet. Tanken Sie Sonne auf unserer Terrasse mit angrenzendem Garten oder verbringen Sie einen gemeinsamen Abend. Im abschließbaren Fahrradraum können Sie Ihre Räder sicher unterbringen.

Bei schlechtem Wetter sorgen Fernseher, Bücher und Brettspiele für eine gelungene Abendunterhaltung. Oder Sie erkunden die zahlreichen Indoor-Sehenswürdigkeiten der Grafschaft Bentheim.

Preise 2024:

HS: 100,00 € pro Nacht

NS: 90,00 € pro Nacht

Die Mietpreise gelten für 4 Personen, jede weitere Person bezahlt pro Übernachtung einen Aufpreis.

Endreinigung: 111,00€ einmalig

Strom/Wasser/Heizung sind inklusive.

Kurtaxe wird nicht fällig.

Ein Parkplatz am Haus steht kostenlos zur Verfügung.

Auf Wunsch kostenpflichtig buchbar: Bettwäsche, Handtücher, Geschirrtücher, Brötchenservice, Fahrradverleih, Kaminholz. Die Abrechnung erfolgt separat mit dem Gästeservice vor Ort.

Stockwerk Etage:

Parterre

Ausstattung: 2 Schlafräume, Backofen, Doppelbett: 2, Essecke, Fernseher, Geschirrspüler, Internetanschluss im Zimmer, Kaffeemaschine, Kamin oder Kachelofen im Zimmer, Kühlschrank, Mikrowelle, Nichtraucherzimmer, Radio, Satelliten TV, Sauna im Zimmer, Schlafcouch: 1, Sitzgelegenheit, Terrasse am Zimmer, Toaster, Trockner, Waschmaschine, Whirlpool in Zimmer/FeWo, Wireless Lan im Zimmer

Lage:
Ruhig und direkt am Wasser gelegen; viele Freizeitangebote, Einkaufsmöglichkeiten und Innenstadt fußläufig erreichbar; an ein Radwegenetz angeschlossen, das auch durch reizende niederländische Ortschaften sowie die grüne Grafschafter Landschaft mit vielfältiger Gastronomie, Kunst und Kultur führt

Sanitär: Badezimmer mit Fenster, Dusche, Separates WC

Größe (Quadratmeter): 86

Mindestaufenthalt: 2 Nächte
Belegung: 1-6 Personen

Bitte beachten Sie:

Das Neubauprojekt „Seepark Nordhorn“ ist noch nicht abgeschlossen. Es kann sein, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Bautätigkeiten kommt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nachträgliche Reklamationen nicht anerkennen können.

In der Preisgestaltung wurden mögliche Beeinträchtigungen durch Bautätigkeit berücksichtigt.

Ferienhaus Maritimes Glück
Seepark Haus 36